Colloredo01 hat geschrieben:Na ja ... diejenigen, die Daisy kennen wissen, dass es bei ihr gar nicht zu einer Geruchsbildung bei nassen Witterungen kommen kann
Aber es war ja auch nicht Jerry-Lee angesprochen.
Mag schon sein, dass manche Hunde einen intensiven Geruch verbreiten - nur was soll man machen (weil es hier schon gefallen ist, dass es mit der Pflege nichts zu tun hat)?! Ein Hund muss nun einmal Gassi - ich kann ja den Hund nicht in Plastikfolie einschweißen oder draußen stehen lassen?! Darum bleib ich dabei, wenn jemand mit Hunden in Räumen ein erhebliches Problem hat (wodurch sogar die Lebensqualität eingeschränkt werden könnte), sollte eben nicht in ein Wohnhaus ziehen wo Hunde erlaubt sind - denn im Prinzip könnte jeder Mieter Hundehalter sein. Im Normalfall setze ich mich auch nicht auf ein Bienennest und hoffe nicht gestochen zu werden?! Natürlich bleibt es eh jedem selbst überlassen wo er/sie wohnt (falls mir das irgendwann unterstellt werden sollte, wenn sich irgendwer irgendwann einmal bemüssigt fühlt, mir das Wort im Mund umzudrehen).
Dein Kommentar ist aber schon seltsam!!!
Niemand kauft sich ne Wohnung in einem Bienennest und schimpft über die Bienen!?!
Monte Laa und alle anderen Wohnsiedlungen wurden für Menschen gebaut und nicht für Hunde!
Also ist das hier auch kein Hundenest oder sonst irgend etwas.
Genauso gut könnte ich mir eine Horde Elefanten als Haustiere anschaffen die dann alles kaputt trampeln und sagen man setzt sich ja auch nicht in ein Bienen.....bla bla.
Hund sind keine Mieter oder Hauseigentümer, nicht einmal Verwandte.
Also soll bitte niemand sagen die Menschen sollen sich nach den Hunden richten.
So was habe ich auch nie gesagt oder gedacht, und ich hatte ne Menge Haustiere!
Die Regel ist so wenig wie möglich Ärger zu machen, zum Wohl aller anderen!
Sonst stelle ich ab sofort meinen stinkenden Müll stets vor die Türe oder lackiere im Aufzug meine Modelle.
Das richt ja besser als ein Monat nicht gewaschener Menschen oder?
Wer wäscht sich ein Monat lange nicht? Bitte melden!