ok, mein kind hat ununterbrochen geschrien und ich KONNTE nichts machen, nihct weil ich keinen kinderführerschein hatte oder unfähig war (was mir übrigens das umfeld teilweise vorgehalten hat) sondern weil sie ein schreibaby war, nur damals kannte man diesen ausdruck nicht mal.zimbabwe hat geschrieben:Du solltest nicht was du vielleicht machst auf andere schieben.
Ich sehe keine Mutter schief an nur weil sie jung ist, meine Schwester war 17 als sie ihr Kind bekam und es funktionierte.
Ich sehe auch keine Mutter schief an nur weil sie alt ist, dann sehe ich sie für reif und erfahren an, also nicht schief.
Ich schaue nur die Mutter schief an wenn das Kind ununterbrochen brüllt und die Mutter nichts dagegen macht.
Und wenn eine Mutter stillt, das sie da schief angesehen wird, das wundert mich jetzt total, vielleicht von lüsternden Männern, aber die haben dann selber ein Problem.
der "hilfreiche" tipp von der mutterberatung war: lassen sies schreien, machens die tür zu und trinkens einen kaffee zur beruhigung. (hab ich natürlich nicht gemacht)
meine tochter ist jetzt übrigens 17 und ein sehr tüchtiges pflichtbewußtes mädl....
so, und jetzt kannst mich "schief anschauen"