Ja stimmt. Echt schade.das ergebnis hat leider so garnix mit unserem hier zu tun...
Bei einer Dreierkoalition Grüne(33%)/LIF(14%)/KPÖ(4%) hätte ich sofort mein Geschäft verkaufen und von der bedingungslosen Grundsicherung leben können.
Ja stimmt. Echt schade.das ergebnis hat leider so garnix mit unserem hier zu tun...
Da gäbe es dann noch ein Problem ... du arbeitest ja viel zu gerneWBD hat geschrieben:Bei einer Dreierkoalition Grüne(33%)/LIF(14%)/KPÖ(4%) hätte ich sofort mein Geschäft verkaufen und von der bedingungslosen Grundsicherung leben können.
WBD hat geschrieben:Ja stimmt. Echt schade.das ergebnis hat leider so garnix mit unserem hier zu tun...
Bei einer Dreierkoalition Grüne(33%)/LIF(14%)/KPÖ(4%) hätte ich sofort mein Geschäft verkaufen und von der bedingungslosen Grundsicherung leben können.
Colloredo01 hat geschrieben: Da gäbe es dann noch ein Problem ... du arbeitest ja viel zu gerne
1.1. 2009Colloredo01 hat geschrieben:ich habe nicht mitbekommen ab wann die Steuer auf die Medikamente halbiert wird.
Ja klar, und einen Krankenstand könnte ich mir auch wieder einmal erlauben!!!Colloredo01 hat geschrieben:@WBD: Da hast du dir ja schon einiges überlegt![]()