Bauarbeiter auf der MonteLaa

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Lil
Beitrag von Lil » Di Sep 25, 2007 13:52

So... da ich die dame bin um die es sich im ersten beitrag handelt dacht ich,ich sag auch mal was dazu...

Also...es war nie die rede davon das ALLE bauarbeiter gleich sind...ich hatte vorwigend probleme mit einer gruppe und die arbeitete am "cubino" haus... da war es egal ob ich auf dem weg zur arbeit war oder mit dem hund spzieren ging... sie wurden immer frech und frecher...grade das sie einem nicht den weg versperrt hatten :evil: aber gut das war dann wohl mein pech das ich nur schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht habe...wollte nur klar stellen das ich nicht alle in einen topf schmeisse...

in diesem sinne

cheers lil

Michi
Beitrag von Michi » Di Sep 25, 2007 14:04

Lil hat geschrieben:So... da ich die dame bin um die es sich im ersten beitrag handelt dacht ich,ich sag auch mal was dazu...

Also...es war nie die rede davon das ALLE bauarbeiter gleich sind...ich hatte vorwigend probleme mit einer gruppe und die arbeitete am "cubino" haus... da war es egal ob ich auf dem weg zur arbeit war oder mit dem hund spzieren ging... sie wurden immer frech und frecher...grade das sie einem nicht den weg versperrt hatten :evil: aber gut das war dann wohl mein pech das ich nur schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht habe...wollte nur klar stellen das ich nicht alle in einen topf schmeisse...

in diesem sinne

cheers lil
.. ich bekomme jetzt noch nen Hals wenn ich daran denk ... :evil:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“