Öffnungszeiten BUWOG-Center

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Mister L.

Beitrag von Mister L. » So Nov 11, 2007 18:55

putin hat geschrieben:
Mister L. hat geschrieben: Wennst irgendwo nen Grabstein stehen siehst, is es meiner.
Ich Ausübung seiner Pflicht....
Da komm ich nicht mit?
Soso, In Ausübung seiner Pflicht gestorben!
Er kämpfte bis zum Ende.

Aber jetzt, oder?

putin

Beitrag von putin » So Nov 11, 2007 18:56

Mister L. hat geschrieben:
putin hat geschrieben:
Mister L. hat geschrieben: Wennst irgendwo nen Grabstein stehen siehst, is es meiner.
Ich Ausübung seiner Pflicht....
Da komm ich nicht mit?
Soso, In Ausübung seiner Pflicht gestorben!
Er kämpfte bis zum Ende.

Aber jetzt, oder?
OK, hatte ne lange Leitung

Ego96

Beitrag von Ego96 » Mi Nov 14, 2007 20:00

zimbabwe hat geschrieben:.......Die Post stellt die Pakete automatisch gleich ins BUWOG - Center.
Das stimmt !!!
Das BUWOG - Center wird aber von der Post zusätzlich bezahlt damit sie die Pakete zustellt.............

Das habe ich von der Beschwerdehotline der Post so erfahren weil ich gegen eine Paketzustellung ins BUWOG-Center war.

Nachdem Du dort schon mal angerufen hast, kannst Du mir diese Nummer der Beschwerde-Hotline die diese Auskunft erteilt hat, übermitteln? Hier oder per PN - wie immer Du möchtest. Danke!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 20:05

Ego96 hat geschrieben:
Nachdem Du dort schon mal angerufen hast, kannst Du mir diese Nummer der Beschwerde-Hotline die diese Auskunft erteilt hat, übermitteln? Hier oder per PN - wie immer Du möchtest. Danke!
http://www.post.at/486_2053.htm

Tel. 0810 010100
habe auch per PM gesendet.
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mi Nov 14, 2007 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

putin

Beitrag von putin » Mi Nov 14, 2007 20:11

Genau, die Hotline habe ich angerufen und da habe ich fast dieselbe Auskunft damals bekommen.
Der Herr am Telefon hat gemeint, ein Herr Solbrich sollte die Pakete zustellen, als ich ihm gesagt habe, das es eine Dame ist meinte er nur, das kann er nicht aus dem Computer rauslesen ob Mann oder Frau.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 8:19

Nochmals:

Heute habe ich wieder mit der Posthotline telefoniert.
Am Telefon war ein Herr Heller.
Das BUWOG-Center ist der Zustellpartner und bekommt bezahlt!!!

Er darf keine Zetteln in den Briefkasten werfen!!!

Sollte es Probleme geben, unbedingt bei der Hotline 0810 010 100 anrufen und sich beschweren!!! Das ist wichtig auch für die Post!!!
Nur so kann das Problem gelöst werden, so Herr Heller!!!
Unbedingt: die Postsendenummer vom Paket bereit halten, nur so ist eine Bearbeitung möglich!!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 8:36

Betrifft vielleicht besonders dich Karin610, damit deine Kinder nicht wieder auf das Packerl bis nach Weihnachten warten müssen. :wink:
LG

Karin

Beitrag von Karin » Do Nov 15, 2007 8:59

danke für die nummer. ich bin mir sicher das meine schwägerin und meine familie in deutschland die weihnachtsgeschenke dieses jahr wieder per post verschicken werden. jetzt weiß ich an wen ich mich wenden kann falls es probleme geben sollte.

renate82

Beitrag von renate82 » Do Nov 15, 2007 10:02

zimbabwe hat geschrieben:Nochmals:

Heute habe ich wieder mit der Posthotline telefoniert.
Am Telefon war ein Herr Heller.
Das BUWOG-Center ist der Zustellpartner und bekommt bezahlt!!!

Er darf keine Zetteln in den Briefkasten werfen!!!

Sollte es Probleme geben, unbedingt bei der Hotline 0810 010 100 anrufen und sich beschweren!!! Das ist wichtig auch für die Post!!!
Nur so kann das Problem gelöst werden, so Herr Heller!!!
Unbedingt: die Postsendenummer vom Paket bereit halten, nur so ist eine Bearbeitung möglich!!!
ob fr. solbrich das weiß? man müsste sie mal fragen.

find das schon echt heftig!

DANKE, ist echt gut zu wissen. :D

lg renate

Azrael

Beitrag von Azrael » Do Nov 15, 2007 10:06

Und was noch interessant ist, das das BUWOG Center nach 16Uhr so gut wie nie besetzt ist... Sprich, wenn die mal ein Paket für mich übernehmen, krieg ich es im besten Fall immer nur Freitags. Weil unter der Woche bin ich nie vor 17Uhr zuhause...

renate82

Beitrag von renate82 » Do Nov 15, 2007 10:25

Azrael hat geschrieben:Und was noch interessant ist, das das BUWOG Center nach 16Uhr so gut wie nie besetzt ist... Sprich, wenn die mal ein Paket für mich übernehmen, krieg ich es im besten Fall immer nur Freitags. Weil unter der Woche bin ich nie vor 17Uhr zuhause...
das kenne ich! komm auch nie vor 17 uhr heim.
muss daher immer auf den mittwoch warten, außer mein freund hat spätdienst, da kann er es am vormittag abholen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 12:25

Es gibt diesbezüglich leider Unstimmigkeiten.

Anscheinend bekommt das BUWOG-Center nichts bezahlt.
Nach nochmaligem Anrufen bei der Post wurde mir bestätigt das dies anders ist.
Ich habe bei der Post erwähnt das ich deren Namen bei Einverständnis im Forum veröffentlichen werde, die dies behaupten.
Beide haben mir unabhängig zugestimmt.
Ich will nicht als Lügner oder als jemanden der etwas behauptet das nicht stimmt da stehen.

Um 08.15 Uhr habe ich Herr Heller am Telefon gehabt, um 12.15 Uhr ein Herr Kirchner (oder Herr Krichner, war beim mehrmaligen nachfragen nicht zu verstehen.)
(Um sicher zu gehen Nr.3 Frau Hermannsdorfer vom Kundenservice mit derselben Aussage um 12.45 Uhr).

Für mich ist dieses Thema somit erledigt.
Vielleicht kassiert ja jemand anderer das Geld.

Sollte dies der Fall sein, dann bin ich stolz dies aufgedeckt zu haben!!!
Zuletzt geändert von zimbabwe am Do Nov 15, 2007 14:09, insgesamt 2-mal geändert.

putin

Beitrag von putin » Do Nov 15, 2007 12:51

Weshalb diese Reaktion von dir?
Ich habe ebenfalls dort angerufen und bekomme dieselbe Auskunft.
Wobei eine Dame sich gar nicht ausgekannt hat und sowas von unfreundlich war.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 12:53

putin hat geschrieben: Wobei eine Dame sich gar nicht ausgekannt hat und sowas von unfreundlich war.
Das kommt vor, diesbezüglich kein Kommentar mehr meinerseits.

putin

Beitrag von putin » Do Nov 15, 2007 14:33

Ich finde dann sollte sich das BUWOG-Center
doch mit der Post in Verbindung setzen und der Posthotline mitteilen,
das sie es zu unterlassen haben, solch eine falsche Aussage den Bewohnern von Monte Laa mitzuteilen.

Wir können nur das hier weitergeben was man uns bei der Hotline mitteilt.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“