wünsch dir alles gute bei deinem projekt (vergiss nicht zu posten wo und wann du eröffnest!)
und vielen dank für deine beiträge hier, wirst fehlen! lg, tina
karin610 hat geschrieben:nicht vergessen direkt bevor du dich für immer abmeldest allen die meinung zu geigen bei denen du dich bis jetzt zurückgehalten hast.
Ich will doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen
Und deshalb bin ich aber auch kein
da wir hier im richtigen thread sind darf ich hoffentlich noch neugieriger werden. warum hast du dir gerade den 17.12 als stichtag gesetzt und nicht nach weihnachten oder ab 01.01.2008?
dachte ich mir doch das der tag von bedeutung sein muss. dein hotel klingt jetzt schon traumhaft. da bekommt man richtig lust auf urlaub.
schade zu silvester sind wir nicht da. ansonsten wäre ich gerne mal läuten gekommen. schon alleine weil ich neugierig auf deine katzen und dein aquarium bin. deinen hund durfte ich ja schon bestaunen. wenn die restlichen tiere nur halb so schön sind dann müssen sie unbedingt bestaunt werden.
mit kinder geht eh kaum etwas spontan also ohne anruf würde ich nie kommen. aber als typische frau bin ich halt sehr neugierig und da ich an fischen und katzen interessiert bin kannst du dir den rest denken.
danke. werden wir vor deinem auszug sicherlich mal machen. falls du hilfe beim ausziehen brauchst (z.b. auf haustiere aufpassen damit sie nicht am gang herumrennen) gib bescheid.