Danke!!!!Santa Claus hat geschrieben:@Colloredo01:
Sofern sich daran nichts geändert hat, ja.
wer ist jungvater?Santa Claus hat geschrieben:Auch wenn ich Deine Ansicht teile, vielleicht hat ihn als Jungvater das Thema vielleicht einfach etwas sehr emotionalisiert?
Also ich habe die Leute vom Buwog Center schon oft im Park aufräumen sehen, allerdings in Nähe der Buwog Bauten.Santa Claus hat geschrieben:Mit wem bei der PORR hast Du da bitte gesprochen?Ergonamius hat geschrieben:Also was ich sehr interessant finde ist die Tatsache das die Poor (hab mich mal gemeldet wegen der sehr schlechten Müllbeseitigung) sagt der Park geht Sie nichts an, weil er öffentlich ist.
Denn diese Aussage ist schlicht und einfach falsch.
Das der Park nicht öffentlich ist, ist doch wohl ein Kernpunkt der meisten Diskussionen und Beanstandungen in diesem Forum.
Zum wiederholten Mal, die PORR hat eine Tochterfirma, die für die Instandhaltung des Park Monte Laa zuständig ist.
Das Personal einer Hausverwaltung oder deren Partner wird sicher NIE etwas im Park aufräumen, denn das müssen sie nicht.
Nichts wegwerfen ist das beste, genau das waren meine ursprünglichen Worte!zimbabwe hat geschrieben: Ich erziehe meine Kinder schon so, das die keinen Müll machen und nichts sinnlos wegwerfen,
dann erübrigt sich deine Erziehungsmassnahme.
Und weiters erziehe ich meine Kinder so das die "Um Gottes Willen" nichts aufheben, denn dann heben sie auch plötzlich anderen Müll auf, wie benutzte Spritzen, Kondome,...
oder hast du auch spielerisch Kondome und Spritzen aufgemalt und denen dazu einen Totenkopf gemalt.
Der Räumdienst weiss wie mit solchen Sachen umgehen (Handschuhe verwenden,...), die Kinder nicht!!!
Ich soll nachlesen, aha.zimbabwe hat geschrieben:Und weiters Mister L.: lies einmal genau die Berichte in diesem Thema durch!!!
Du versuchst mir Sachen einzureden, was ich nie geschrieben habe, das ist der Unterschied zwischen uns 2. Ich mache das nicht!!!
Ich habe nie geschrieben das es meine Meinung ist, man soll alles Müll wegschmeissen weil es andere aufheben, du hast mir dies versucht rein zu interpredieren.
Und bei solchen Kommentaren kann man doch deine Beiträge nur ignorieren, oder wie siehst du das?
Und wichtig Mister L.!!!
Ich ignoriere nicht dich, sondern solche Beiträge von dir.
Das hat nichts persönliches zu tun.
Das verwechseln hier immer sehr viele!!!
Ich habe dir schon dein Zitat einmal hervorgehoben, und jetzt drehst du es wieder um.Mister L. hat geschrieben:
Desshalb war meine "Frage" ob es besser sei alles am Boden zu werfen damit andere mehr arbeit haben. (werden ja bezahlt...)
Was zum Geier rede ich dir da denn ein?
Also ich nicht.anzac hat geschrieben:wer ist jungvater?Santa Claus hat geschrieben:Auch wenn ich Deine Ansicht teile, vielleicht hat ihn als Jungvater das Thema vielleicht einfach etwas sehr emotionalisiert?
Das ist wieder eine Art "Verzweifelter Kommentar" mangels Kommentarnot.Mister L. hat geschrieben: Deine Kinder......kann mich gar nicht erinnern mal Kinder gesehen zu haben. Ist aber super!
15.01.2008:zimbabwe hat geschrieben:Ich habe keine Kinder [...]
Muss sich also um eine zwischenzeitliche Geburt von zumindest Zwilligen handeln, dachte ich mir.zimbabwe hat geschrieben:Ich erziehe meine Kinder [...]
Von mir aus auch Altvater. Das Alter ist ja egal.zimbabwe hat geschrieben:Also ich nicht.anzac hat geschrieben:wer ist jungvater?Santa Claus hat geschrieben:Auch wenn ich Deine Ansicht teile, vielleicht hat ihn als Jungvater das Thema vielleicht einfach etwas sehr emotionalisiert?
Lieber zimbabwe, der einzige was dauernd dreht bist DU, oder du verstehst einiges nicht!zimbabwe hat geschrieben:Ich habe dir schon dein Zitat einmal hervorgehoben, und jetzt drehst du es wieder um.Mister L. hat geschrieben:
Desshalb war meine "Frage" ob es besser sei alles am Boden zu werfen damit andere mehr arbeit haben. (werden ja bezahlt...)
Was zum Geier rede ich dir da denn ein?
Du hast geschrieben: Deine Meinung ist man kann den Müll auf den Boden werfen....
So wie es oben steht ist es wieder anders.