Also ohne das jetzt böse zu meinen... aber Gott sei dank denken nicht alle so. Immer vor allem weglaufen um Konflikten aus dem Weg zu gehen ist n#mlich auch falsch.im endeffekt, ist es mir egal, ob das land, in dem ich lebe, ungarn, sowjet union oder serbien heiszt. keiner wird kommen und es wegtragen. und wenn ich mit den zuständen sehr unzufrieden wäre oder angst um leib und leben hätte, würde ich auswandern oder flüchten.
Im Endeffekt würde dies ja implizieren das ich täglich -jetzt rein Beispielhaft- ein Krapferl vor Deine Türe legen dürfte, ohne das du etwas sagst, weil du ja keinen Konflikt willst und irgend wann dann halt wegziehst?
Nein, ich finde man sollte stolz auf sein Land und seine Nationaliät sein und dieses ruhig auch nach aussen tragen dürfen.
Dies hat nichts mit Kriegen führen zu tun. Nur vor allem und jedem weglaufen ist nicht nur traurig sondern schlichtweg falsch.
Ich hoffe ich konnte ansatzweise abtippen was ich damit im eigentlichem Sinne zum Ausdruck bringen wollte.
+++
Ich bin am Edit Button angekommen und habe irrtümlich Anzacs Post modifiziert
Meine Schuld! SORRY
+++