Beitrag
von zimbabwe » Fr Aug 15, 2008 13:44
Es ist mir ein Rätsel wie kr***, de**** und besch***** Mitbewohner sein können, welche einen Hund haben und das Gackerl nicht aufheben, besonders in einer Wohngegend wie Monte Laa es ist.
Heute war ein Mann mit schwarzem Hut und braunem größeren Hund bei uns im Hof spazieren.
Der Hund gackte auf die Wiese zwischen EFG und Moselgasse, daneben spielten Kinder.
Der Hundebesitzer lief einfach weiter und tat so als ob nichts wäre.
Ich könnte leider, und das ist für mich sehr enttäuschend, sehr viele Mitbewohner aufzählen, welche das Hundegackerl liegen lassen. Auch solche, von denen man es eigentlich nicht erwarten würde. Auch Nachbarn sind da mit dabei.
Ich werde hier niemanden an den Pranger stellen, aber so funktioniert ein Miteinander leider nicht.
Ich selbst habe 2 Hunde und es ist für mich unvorstellbar weder einen Hund hier in der Wohnsiedlung zu Bürsten geschweige denn dass Gackerl liegen zu lassen.
Die Erziehung, welche ich genossen habe, lässt dies gar nicht zu.
Aber diesen Mitmenschen, welche ein Egoistisches, Unvorstellbares Denken mit sich tragen, ist nicht zu Helfen.
Und wenn du komischer Typ mit schwarzen Hut hoffentlich dies liest, dann möchte ich dir mitteilen, warum ich nicht meine Hunde mit deinem spielen lies:
Nicht weil ich komisch bin, wie du zu deinem Hund gesagt hast, sondern weil ich von solchen Menschen Abstand halte. Dein Hund kann für dein schlampiges, unmenschliches, unverständliches, unanständiges Verhalten nichts dafür.
PS: Sollte ich zu schroff sein, bitte ich die Admin meinen Beitrag zu löschen. Meine Emotionen waren (sind) im Augenbick zu hoch. Als Gackerl ins Sackerl - Mensch reagiert man eben anders.
Zuletzt geändert von zimbabwe am Fr Aug 15, 2008 14:43, insgesamt 1-mal geändert.