das glaubst auch nur duzimbabwe hat geschrieben:Bald bin ich eh für immer wegColloredo01 hat geschrieben:schon wieder die gleichen online
ich sage nur fesseln. wird sich noch zeigen ob du wirklich weg kommst.zimbabwe hat geschrieben:Bald bin ich eh für immer wegColloredo01 hat geschrieben:schon wieder die gleichen online
War nur ein Spaß - ich freu mich doch total mit euch zu plaudern!karin610 hat geschrieben:man muss es positiv sehen. dadurch das immer die selben online sind und nicht 1000 leute schreiben lernt man die einzelnen besser kennen.
jep ich weiss eszimbabwe hat geschrieben:@motzl2005: du weisst ja das ich schneller weg bin als mir bzw. dirlieb ist
Ich weiss schon mit wem du alles kommst, bin Hellseherkarin610 hat geschrieben:echt? aufpassen wenn ich nächste woche das katzending hole. wer weiß ob ich alleine komme-
Und wo wollen wir? Wir wussten es nämlich selbst noch nicht soooooo genau.zimbabwe hat geschrieben:Ich bin Hellseher, ich weiss genau wo ihr mich abfangen wollt
Wenn ich es dir jetzt schreibe plant ihr neu, das weiss ich auch schonColloredo01 hat geschrieben: Und wo wollen wir? Wir wussten es nämlich selbst noch nicht soooooo genau.