Der Hund ist kein Hindernis, eher die Katzen.karin610 hat geschrieben:könnte schwierig werden mit so einem großen hund als beschützer. wir müssen abwarten bis sie schläft. erst dann können wir jürgen überfallen.

Der Hund ist kein Hindernis, eher die Katzen.karin610 hat geschrieben:könnte schwierig werden mit so einem großen hund als beschützer. wir müssen abwarten bis sie schläft. erst dann können wir jürgen überfallen.
Ja bitte - du kannst es eh nicht lassenzimbabwe hat geschrieben:Keine Chance, soll ich wieder sagen was du anhast
Die weisse Socken passen diesmal besser als das gestrigeColloredo01 hat geschrieben:Ja bitte - du kannst es eh nicht lassenzimbabwe hat geschrieben:Keine Chance, soll ich wieder sagen was du anhast
Kein Problem ich nehme Hundeverstärkung mit - Daisy, einen Labrador und einen Retriever ...zimbabwe hat geschrieben:Der Hund ist kein Hindernis, eher die Katzen.
Das könnte dann funktionieren.Colloredo01 hat geschrieben:Kein Problem ich nehme Hundeverstärkung mit - Daisy, einen Labrador und einen Retriever ...
War ein Scherz - ich habe keine weißen Socken an (aber ich hab schon was ankarin610 hat geschrieben:okay die häuser liegen nicht nebeneinander sonst hätte ich gesagt er sieht in deine wohnung. wirklich bedenklich.
ganz anderes thema war schon mal jemand von euch bei dem neuen zahnarzt in monte laa? müsste mit den kindern zur jährlichen kontrolle und ich traue mich ohne erfahrungsberichte nicht hin.