jaja das sagen dann allezimbabwe hat geschrieben:Tschuldige motzl, hab dich wieder ganz doll lieb![]()
![]()
das klingt mehr als nur gut.Tina hat geschrieben:ich kann die net kochen, macht sie
sie hat petersilie, weißbrot, knoblauch und weißwein auf den einkaufszettel geschrieben
ui, ich glaub da beneid ich dich eher nicht drumColloredo01 hat geschrieben:Hmmm ... warmes Wasser mit Fertignockerln - das hätte eine Suppe sein sollen, dann einen Teigbrei - wo anders heißt es Nudeln (mit Fleischsaft) und dann einen süßen Nudelauflauf, der war ok. Ja das war das Essen heute in meiner Arbeit.
ganz bestimmt, das weisst aber ehmotzl2005 hat geschrieben:jaja das sagen dann allezimbabwe hat geschrieben:Tschuldige motzl, hab dich wieder ganz doll lieb![]()
![]()
Hätte ich jetzt auch nicht gebrauchtTina hat geschrieben:ui, ich glaub da beneid ich dich eher nicht drumColloredo01 hat geschrieben:Hmmm ... warmes Wasser mit Fertignockerln - das hätte eine Suppe sein sollen, dann einen Teigbrei - wo anders heißt es Nudeln (mit Fleischsaft) und dann einen süßen Nudelauflauf, der war ok. Ja das war das Essen heute in meiner Arbeit.
Ja ich mich auch nicht.Tina hat geschrieben:ui, ich glaub da beneid ich dich eher nicht drum
Hä???motzl2005 hat geschrieben:jaja kein Tim Melzer und kein zimbabwe gewesen der koch
sicher ersteres aber ohne zwiebel dafür mit petersiliezimbabwe hat geschrieben:das klingt mehr als nur gut.Tina hat geschrieben:ich kann die net kochen, macht sie
sie hat petersilie, weißbrot, knoblauch und weißwein auf den einkaufszettel geschrieben
Garnelen ganz kurz scharf anbraten, Butter, Zwiebel und Knoblauch in die Pfanne, Weisswein ablöschen und dann die Garnelen ganz kurz drinnen ziehen lassen, nicht kochen lassen.
Eine Sauce muss lächeln, nicht lachen!!!
Oder einfach garnelen mit Knoblauchbutter und den Wein zum trinken.
und Garnelen nur mit dem 3SSystem kochen:Tina hat geschrieben: sicher ersteres aber ohne zwiebel dafür mit petersilie
wer?Colloredo01 hat geschrieben:Oooooooooooooooooooooh jetzt seids wieder gut?