Dann mach dich beim nächsten Mal bemerkbarsuperpipi hat geschrieben:na sicher kennt dann mein hund deinen!!!!!!!!!! die sind schon herumgelaufen miteinander. ganz ganz sicher

ich war da noch nie im innenhof und meiner is auch net kleinErgonamius hat geschrieben:Also wenn ihr Unterstützung gegen den Lokalbesitzer braucht, wegen den Hunden und so, bin ich dabei.
Unser Hund hat auch schon so seine Abenteuer mit denen erlebt.
Darf ich mal offen fragen räumt Ihr den Dreck von Euren Hunden wenn die in den Grünstreifen des Parks oder ind die Wiesen bei EFG und WHG kacken weg?
Versuche nämlich schon länger raus zu finden wer das ist der nicht weg räumt. Glaube schon ein paar mal einen kleinen braunen Hund ohne Leine im Innenhof zwischen EFG und WHG hermaulaufen gesehen zu haben der hinkackt und keiner machts weg. Das Herll oder Fraul steht immer nur beim EIngang zu dem Haus mit den gelb orangen Balkonen und kuckt zu wie sich der Hund austobt.
Hat den wer von Euch auch schon mal gesehen?
Also ich weiß zufällig was hier gestanden ist und ich kann nur sagen: Wer die Ironie dessen nicht versteht, tut mir leid...Santa Claus hat geschrieben: Wenn es scheinbar nur auf diesem Niveau funktioniert, können wir alle uns vielleicht auf folgenden Konsens einigen:
== EDIT 2007-07-28 01:52 anzac ==
ich habe hier zwei sätze entfernt, die man sehr leicht sehr falsch interpretieren konnte.
die beiden sätze wurden archiviert.
== EDIT ==
Ich weiss nicht was du für ein Problem hast?Miriam hat geschrieben:Also ich weiß zufällig was hier gestanden ist und ich kann nur sagen: Wer die Ironie dessen nicht versteht, tut mir leid...Santa Claus hat geschrieben: Wenn es scheinbar nur auf diesem Niveau funktioniert, können wir alle uns vielleicht auf folgenden Konsens einigen:
== EDIT 2007-07-28 01:52 anzac ==
ich habe hier zwei sätze entfernt, die man sehr leicht sehr falsch interpretieren konnte.
die beiden sätze wurden archiviert.
== EDIT ==
Umgekehrt wird hier im Forum akzeptiert wenn offensichtlich dazu aufgefordert wird, Kinder zu schlagen wenn diese nicht folgen oder auch einfach nur wenn meine ernst gemeinte Kritik am Beginn dieses Thread dann zu einer endlosen Diskussion wird, wer nicht einen ach so süßen Hund hat.
Ich denke hier wird wahllos verwarnt und gelöscht um sich rechtfertigen zu können dass man eh was tut obwohl man schon lang nicht mehr Herr der Lage ist.
Es bleibt mir nur mich von diesem Forum zu distanzieren und finde es sehr schade dass es nicht mehr die Möglichkeit gibt uns ohne blöde Kommentare andere innerhalb unserer Wohnhausanlage austauschen zu können. Immerhin gibt es ja noch die guten, alten Aushangzettel mit denen man die Mitbewohner erreichen kann. Da gab es immerhin nie blöde Kommentar...
So long...
deswegen hab' ich geschrieben, dasz man die beiden sätze ganz leicht falsch verstehen kann.Miriam hat geschrieben:Also ich weiß zufällig was hier gestanden ist und ich kann nur sagen: Wer die Ironie dessen nicht versteht, tut mir leid...
tut mir leid, wenn für dich dieser eindruck entsteht.Miriam hat geschrieben:Ich denke hier wird wahllos verwarnt und gelöscht um sich rechtfertigen zu können dass man eh was tut obwohl man schon lang nicht mehr Herr der Lage ist.
@ miriam du solltest eher froh sein, dass sich jemand die arbeit macht und "versucht" das ganze in ordnung zu halten ... mal ein danke an die amdins/mods :>anzac hat geschrieben:deswegen hab' ich geschrieben, dasz man die beiden sätze ganz leicht falsch verstehen kann.Miriam hat geschrieben:Also ich weiß zufällig was hier gestanden ist und ich kann nur sagen: Wer die Ironie dessen nicht versteht, tut mir leid...
und was der eine durchschaut ist für den nächsten die aufforderung kinder zu schlagen...
tut mir leid, wenn für dich dieser eindruck entsteht.Miriam hat geschrieben:Ich denke hier wird wahllos verwarnt und gelöscht um sich rechtfertigen zu können dass man eh was tut obwohl man schon lang nicht mehr Herr der Lage ist.
ich denke, dasz keiner der moderatoren oder administratoren sich für irgend etwas rechtfertigen musz, das jemand anderer verbockt hat.
wir bieten ein service an. dasz nicht immer alle zufrieden sind, liegt in der natur der sache - da können wir uns noch so sehr bemühen...
Bis vor etwa einer Woche war ein Eingreifen der Moderatoren kaum von Nöten. Erst durch unqualifizierte Kommentare einzelner User entwickelten manche Beiträge ein enorme Dynamik und es kam zu groben verbalen Ausschreitungen. Dass es so etwas davor nicht gab, hat die Moderatoren kurzfristig überfordert und das ist für mich auch nachvollziehbar.Miriam hat geschrieben: Ich denke hier wird wahllos verwarnt und gelöscht um sich rechtfertigen zu können dass man eh was tut obwohl man schon lang nicht mehr Herr der Lage ist.
ja weil manche leute ihre meinung gesagt haben die euch nicht passt ... ich frag mich wo diese groben verbalen ausschreitungen sind? soweit ich weiß hat sich keiner gegenseitig beschimpft oder?WBD hat geschrieben:Bis vor etwa einer Woche war ein Eingreifen der Moderatoren kaum von Nöten. Erst durch unqualifizierte Kommentare einzelner User entwickelten manche Beiträge ein enorme Dynamik und es kam zu groben verbalen Ausschreitungen. Dass es so etwas davor nicht gab, hat die Moderatoren kurzfristig überfordert und das ist für mich auch nachvollziehbar.Miriam hat geschrieben: Ich denke hier wird wahllos verwarnt und gelöscht um sich rechtfertigen zu können dass man eh was tut obwohl man schon lang nicht mehr Herr der Lage ist.
Ich bin mir aber sicher, die bekommen das genau so schnell unter Kontrolle und man kann in diesem Forum wieder wichtige Informationen für alle austauschen ohne dass jemand das Gefühl bekommt, man wolle ihm zu nahe treten.
Mein Gott - natürlich hat keiner geschrieben: Schlag alle eure Kinder! Aber mich schockieren Meinungen wie "Früher war alles besser und wir waren viel besser erzogen weil es bei uns Watschen gegeben hat wenn wir nicht gefolgt haben". Und ja, die Kinder haben recht, sollten sie ihre Eltern anzeigen wenn diese sie schlagen - gottseidank ist es in Österreich Gesetz dass dies keine geeignete Erziehungsmethode ist. Aber es ist mir echt zu blöd darüber zu diskutieren - ich bin einfach echt nur geschockt was hier verbreitet wird.zimbabwe hat geschrieben:
Ich weiss nicht was du für ein Problem hast?
Es fordert hier NIEMAND auf Kinder zu schlagen, es kommt immer darauf an wie man es liest.
Und was hast du für ein Problem wenn jemand oder viele einen Süssen Hund haben.
Und wenn du das Forum nicht nützen willst dann ist es dein Problem, ich sehe aber in diesem Forum die Möglichkeit meine Meinung kundzutun und habe bestimmt eine größere Reichweite als die Zetteln an der Türe oder an der Anschlagtafel.