Öffnungszeiten BUWOG-Center

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Ego96

Aufklärung durch Post gewünscht

Beitrag von Ego96 » Do Nov 15, 2007 16:05

Um noch ein wenig zur Verwirrung beizutragen. Da hier sehr viele Dinge gesagt und geschrieben stehen, bedarf es einer Aufklärung. Dazu habe ich soeben ein Gespräch mit der im Beitrag angeführten Stelle geführt.

Es gibt keine definitivien Aussagen seitens der Post! Der Mitarbeiter (Name habe ich notiert) erklärte mir, dass dieser Sachverhalt zurzeit von der Post selbst in Klärung ist.

Meine Bitte diesen Umstand klar und deutlich für alle Betroffenen, also vom BUWOG-CENTER betreuten Mieter und auch die BUWOG selbst, aufzuklären und eindeutig zu informieren wer für was Geld bekommt oder nicht und wenn wie die Vereinbarung dann aussieht.

Auf Grund der bisherigen zahlreichen Anfragen diesbezüglich, dürfte man sich dem Fall wohl genauer widmen. Mir wurde versichert, dass sobald der Sachverhalt sich aufgeklärt hat, der Mitarbeiter sich bei mir wieder melden wird. Meine Telefonnummer und meine Adresse hat er aufgenommen.

Wohl der beste Weg Licht ins Dunkel zu bringen.

zimbabwe

Re: Aufklärung durch Post gewünscht

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 16:17

Ego96 hat geschrieben:
Es gibt keine definitivien Aussagen seitens der Post!
Die Aussagen gibt es definitiv von den besagten Herrschaften,
nur mal zum klarstellen!!!

So wie du dies hier schilderst sieht es aus als ob die vorigen Beiträge erfunden sind!!!

putin

Beitrag von putin » Do Nov 15, 2007 16:22

Dann sollten diese Herrschaften bei der Post an den Pranger, die solche Behauptungen von sich geben :evil:
So auch bei mir!!!
Aber wir werden ja sehen, denn es wurde mir ein Rückruf Seitens der Post zugesichert wenn dies geklärt ist.

Ego96

Beitrag von Ego96 » Do Nov 15, 2007 16:29

zimbabwe hat geschrieben:
Ego96 hat geschrieben:
Es gibt keine definitivien Aussagen seitens der Post!
Die Aussagen gibt es definitiv von den besagten Herrschaften,
nur mal zum klarstellen!!!

So wie du dies hier schilderst sieht es aus als ob die vorigen Beiträge erfunden sind!!!
Vielleicht schlecht formuliert. Diese Aussagen sind bisher unbestätigt. Würde ich so verstehen, dass die Herren das wohl shcon so gesagt haben, aber es nicht sicher ist ob diese Umstände auch wirklich so sind.

Die Zusicherung, dass alle jene die angerufen haben auch informiert werden kann ich bestätigen.

Ich unterstelle hier gar keine Erfindungen, sondern bei den vielen widersprüchlichen Meldungen ist eine Klärung seitens der Post wohl die einzige sinnvolle Art hier für Klarheit zu sorgen. Und diese wurde allen Anrufern ja zugesagt.

Man darf gespannt sein. Vor allem ob es einen StillePost-Effekt gibt, da sie wohl jeden separat informieren werden.

putin

Beitrag von putin » Do Nov 15, 2007 16:47

Ego96 hat geschrieben:Vielleicht schlecht formuliert. Diese Aussagen sind bisher unbestätigt. Würde ich so verstehen, dass die Herren das wohl shcon so gesagt haben, aber es nicht sicher ist ob diese Umstände auch wirklich so sind.
Eher schlecht formuliert sage ich mal, denn diese Aussagen gibt es mehrfach und wurden auch bestätigt von anderen Post-Mitarbeitern.

Aber ich denke, die geben einfach eine Auskunft und sind sich gar nicht im Klaren was die damit auslösen können.

Michl

Beitrag von Michl » Do Nov 15, 2007 16:51

Wenn sich das BUWOG Center wenigstens an die publizierten Öffnungszeiten halten würde, bin heute extra früher vom Dienst heim um um 1555 vor verschlossener Tür zu stehen.

putin

Beitrag von putin » Do Nov 15, 2007 16:54

Michl hat geschrieben:Wenn sich das BUWOG Center wenigstens an die publizierten Öffnungszeiten halten würde, bin heute extra früher vom Dienst heim um um 1555 vor verschlossener Tür zu stehen.
Ärgerlich. :evil:
Ich weiss die Zeiten gar nicht, sind die dort ausgeschrieben?

Michl

Beitrag von Michl » Do Nov 15, 2007 17:00

Also bei uns hängen sie im Stiegenhaus

Mo 0800 - 1200
Di 1300 - 1600
Mi 0900 - 1900
Do 1300 - 1600
Fr 0800 - 1400

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Nov 15, 2007 17:03

Welcher normale Arbeiter is zu diesen Zeiten schon zuhause, also ich nicht!!

Ego96

Beitrag von Ego96 » Do Nov 15, 2007 17:28

motzl2005 hat geschrieben:Welcher normale Arbeiter is zu diesen Zeiten schon zuhause, also ich nicht!!
Nach dem auch nur normale ArbeiterInnen dort arbeiten ist das schwierig. Denke, dass man über das nie nachdgedacht hat und daher auch der Mittwoch mit 19 Uhr resultiert.

Es wird halt nie so sein wie wenn ein Hausmeister da ist. Und zwei Personen würden sich wohl kaum rechnen oder für uns ziemliche Mehrksoten bedeuten nur damit es von Mo-Fr von 7 bis 19 Uhr besetzt ist.

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Sa Nov 17, 2007 2:01

Jetzt ist das Buwog Center im Urlaub, und somit bis zum 30.11.07 geschlossen!
Bei Fragen 0676 88 666 257 Herr Scheer anrufen :!: :?:
Und der Herr kann uns jetzt die Pakete geben die dort sind?

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Sa Nov 17, 2007 7:27

Bis 30.11?? na bum, davon hab ich noch nichts gelesen!!! Die sollten das früher bekanntgeben wanns in urlaub sind!!!!

Ego96

Beitrag von Ego96 » So Nov 18, 2007 11:24

Mister L. hat geschrieben:Bei Fragen 0676 88 666 257 Herr Scheer anrufen :!: :?:
Und der Herr kann uns jetzt die Pakete geben die dort sind?
Der Zettel wird sich nciht geändert haben. Daher wird es wohl auch einen Grund haben warum die Paketabgabe ebenfalls im Satz mit dem Hinweis auf den Kollegen angeführt wurde.

Ego96

Beitrag von Ego96 » So Nov 18, 2007 11:27

motzl2005 hat geschrieben:Bis 30.11?? na bum, davon hab ich noch nichts gelesen!!! Die sollten das früher bekanntgeben wanns in urlaub sind!!!!
Eine Frage aus persönlichem Interesse. Waelcehn Vorteil hätte es wenn man es früher weiß. Wenn wer etwas vom Center benötigt dann wohl eher aktuell und da macht es doch keinen Unterschied ob ich es vorher schon gewußt hätte, oder übersehe ich da etwas?

Vielleicht hängt der Zettel ja eh schon länger. Aber man könnte es sicher besser publik machen ab dem Zeitpunkt wo es intern bekannt ist. Geb ich Dir recht. Zumindest ein Aushang an allen Tafeln der betreuten Stiegen.

Grisu&Silvi
Beitrag von Grisu&Silvi » So Nov 18, 2007 14:20

für mich würde es einen unterschied machen ....
weil ich mir das das bestellte in die Firma schicken lasse.
:wink:
aber das werde ich sowieso machen ... da bekomme ich es immer ohne zu warten :D

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“