Die Aussagen gibt es definitiv von den besagten Herrschaften,Ego96 hat geschrieben:
Es gibt keine definitivien Aussagen seitens der Post!
Vielleicht schlecht formuliert. Diese Aussagen sind bisher unbestätigt. Würde ich so verstehen, dass die Herren das wohl shcon so gesagt haben, aber es nicht sicher ist ob diese Umstände auch wirklich so sind.zimbabwe hat geschrieben:Die Aussagen gibt es definitiv von den besagten Herrschaften,Ego96 hat geschrieben:
Es gibt keine definitivien Aussagen seitens der Post!
nur mal zum klarstellen!!!
So wie du dies hier schilderst sieht es aus als ob die vorigen Beiträge erfunden sind!!!
Eher schlecht formuliert sage ich mal, denn diese Aussagen gibt es mehrfach und wurden auch bestätigt von anderen Post-Mitarbeitern.Ego96 hat geschrieben:Vielleicht schlecht formuliert. Diese Aussagen sind bisher unbestätigt. Würde ich so verstehen, dass die Herren das wohl shcon so gesagt haben, aber es nicht sicher ist ob diese Umstände auch wirklich so sind.
Nach dem auch nur normale ArbeiterInnen dort arbeiten ist das schwierig. Denke, dass man über das nie nachdgedacht hat und daher auch der Mittwoch mit 19 Uhr resultiert.motzl2005 hat geschrieben:Welcher normale Arbeiter is zu diesen Zeiten schon zuhause, also ich nicht!!
Der Zettel wird sich nciht geändert haben. Daher wird es wohl auch einen Grund haben warum die Paketabgabe ebenfalls im Satz mit dem Hinweis auf den Kollegen angeführt wurde.Mister L. hat geschrieben:Bei Fragen 0676 88 666 257 Herr Scheer anrufen![]()
![]()
Und der Herr kann uns jetzt die Pakete geben die dort sind?
Eine Frage aus persönlichem Interesse. Waelcehn Vorteil hätte es wenn man es früher weiß. Wenn wer etwas vom Center benötigt dann wohl eher aktuell und da macht es doch keinen Unterschied ob ich es vorher schon gewußt hätte, oder übersehe ich da etwas?motzl2005 hat geschrieben:Bis 30.11?? na bum, davon hab ich noch nichts gelesen!!! Die sollten das früher bekanntgeben wanns in urlaub sind!!!!