Aber sichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhher!!!!Colloredo01 hat geschrieben:Aber ein anderes Mal wieder?
was hat das zu bedeuten? nach bayern wirst du ja nicht mehr fahren oder? bist du dann in vorarlberg?zimbabwe hat geschrieben:Aber nicht mehr lange
du warst schneller.zimbabwe hat geschrieben:Aber sichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhher!!!!Colloredo01 hat geschrieben:Aber ein anderes Mal wieder?
Ich muss die 5000 noch schaffen bevor ich hier wegziehe.
Nein!!!karin610 hat geschrieben:was hat das zu bedeuten? nach bayern wirst du ja nicht mehr fahren oder? bist du dann in vorarlberg?zimbabwe hat geschrieben:Aber nicht mehr lange
meine laune ist eh schon miserabel heute. verschlechtere sie nicht indem du uns mitteilst das du wegziehst.
jetzt warst du schnellerkarin610 hat geschrieben: du warst schneller.
Das war auf heute bezogen!!!Colloredo01 hat geschrieben:????? Ihr verwirrt mich!!!
Was hieß "nicht mehr lange" konkret?
und warum bist du kein d-zug? also bitte rechtfertige dich. das kann ja nicht wahr sein.Colloredo01 hat geschrieben:Ja ja ... ihr ward wieder zu schnell dazwischen. Alte Frau ist kein D-Zug
das wollt ich auch nicht, feilen bedeutet aber nicht gleich so "frauenmäßig" feilen, das geht ja auch anders, so, dass es eben auch für männer passt.Colloredo01 hat geschrieben:Das lasse ich jetzt nicht auf mir sitzen, ihr macht mich damit echt grantig. Ich lass mich ja nicht als "dumm" herstellen - das hab ich nicht notwendig.
Maniküre
Pflege bedeutet nicht gleich feilen - die eigentliche Maniküre hingegen schon. Unter Pflege verstehe ich wieder etwas anderes - darauf achten, dass die Nägel nicht eingerissen sind, keine schwarzen Ränder, eincremen, usw.