ja BARF = Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Futter oft wechseln: ich hab bisher nur gehört, dass es gut ist die sorten + marken öfter zu wechseln, da eben nicht alle gleich zusammen gesetzt sind. mir bleibt aber auch garnix anderes übrig, ich kann ihnen nichtmal die gleiche sorte 2mal am tag geben, fressen sie nicht *g*
TroFu: vor jahren habe ich überall gelesen "TroFu is das beste, am gscheitesten nur TroFu für die Katzen!" heute sieht das ganz anders aus
bin schon ganz verwirrt und weiß nicht mehr was gut ist und was nicht, barfen leuchtet mir noch am meisten ein, bisher habe ich noch nie gehört dass es nicht vertragen wird, außer natürlich jetzt von dir Marie

allerdings wird auch geraten langsam umzustellen u gegebenenfalls ein mittel zur unterstützung der darmflora, da es eben die stubentiger nicht mehr gewohnt sind.
vl versuch ichs mal 50 / 50 od so ... weiß ja selber nicht
hier ist ein, meiner meinung nach, sehr guter link, ist zwar etwas viel zu lesen aber ich konnte garnicht mehr aufhören *g* auch das buch "Katzen würden Mäuse kaufen" wurde oft empfohlen, das werde ich mir auch noch besorgen
http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html
LG
Sandra