Mutige Männer oder ist das eine normale Männerfeier?

DAS beruhigt mich jetzt!!!!!Azrael hat geschrieben: 3. können wir nie so betrunken sein um auf solche Ideen zu kommen...
Bin am Avatar ändernkarin610 hat geschrieben:jetzt war ich ganz verwirrt. zimbabwe ohne avatar und signatur. musste erst genauer schauen bis ich kapiert habe das der beitrag im anderen thema von ihm stammt.
Nach deinem Kommentar nicht mehrColloredo01 hat geschrieben:Gibst wieder dich rein?
Meinst du mich damitkarin610 hat geschrieben:ist doch toll das eigene bild drinnen zu haben. man wird in monte laa von fremden leuten angesprochen und findet immer wen zum quatschen. freue mich immer wenn ich mal kurz am nach hause weg stehen bleiben kann um ein paar worte mit einem netten menschen zu wechseln.
nonsens keiner sperrt oder verwarnt dich. ist noch nicht gemeldet worden und einen thread gibt es darüber auch nicht. außerdem bist du eindeutig im recht.zimbabwe hat geschrieben:@Karin610, das ist sicher wieder die Ruhe vor dem Sturm, was dem anderen Thema angeht, aber keine Angst, ich halte meine Klappe.
Dürft mich ja auch sperren oder verwarnen, sage nichts mehr drauf![]()