Witze aus anderen Ländern.

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Witze aus anderen Ländern.

Beitrag von Alfred » Do Dez 25, 2008 23:40

Ich habe mir gedacht, es wäre lustig, Witze aus anderen Ländern kennenzulernen. Ich möchte mit Witzen aus Brasilien beginnen.

Kennt Ihr Witze aus anderen Ländern? Schreibt sie als Antwort zu diesem Thema!
Zuletzt geändert von Alfred am Fr Jan 09, 2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Die vier größten Wünsche eines Mannes

Beitrag von Alfred » Do Dez 25, 2008 23:46

Welche sind die vier größten Wünsche eines Mannes:
1. So schön zu sein, wie seine Mutter glaubt,
2. So viele Frauen zu haben, wie seine Frau glaubt,
3. So viel Geld zu haben, wie seine Freunde glauben,
4. So gut im Bett zu sein, wie er selbst glaubt.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Zwei Betrunkene im Puff

Beitrag von Alfred » Fr Dez 26, 2008 0:17

Zwei Betrunkene kamen ins Puff und wollten zwei Mädchen.
Die schlaue Puffmutter sagte zu den Mädchen: Legt zwei Gummipuppen ins Bett! So wie die Beiden aussehen, werden sie den Unterschied nicht bemerken.
So wurde es gemacht.
Als die Betrunkenen wieder aus dem Puff kamen, sagte der erste:
Du, ich glaub, mein Mädchen war tot. Ich hab´s mit ihr getrieben, aber sie hat sich nicht bewegt und nichts gesagt.
Der zweite antwortete: Da hast du ja noch Glück gehabt. Ich hatte eine Hexe im Bett. Als ich sie umdrehte und sie in den Hintern biss, ließ sie einen Furz fahren und flog aus dem Fenster. Dabei nahm sie mein Gebiss mit.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Ein Amerikaner und ein Franzose in Rio de Janeiro

Beitrag von Alfred » Fr Jan 09, 2009 10:16

Ein Amerikaner und ein Franzose nehmen am Flughafen von Rio de Janeiro gemeinsam ein Taxi. Unterwegs prahlen sie: Der Franzose behauptet, der Eiffelturm sei in einer Woche gebaut worden. Der Amerikaner behauptet, die Freiheitsstatue sei in zwei Tagen aufgestellt worden. Als sie am Maracaná-Stadion vorbei fahren, staunen beide und fragen: "Wann ist denn dieses riesige Stadion gebaut worden?".
Der Taxifahrer, schon verärgert über ihre Prahlerei, antwortet: "Ich weiß nicht. Heute morgen war es noch nicht da".

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Der neue Chef

Beitrag von Alfred » Mi Jan 14, 2009 16:32

Eine Firma bekam einen neuen Chef, der sehr nervös war.
Er teilte den Arbeitern mit, dass er jeden kündigen werde, der nicht arbeite.
Eines Tag sah er jemanden untätig an der Wand lehnen.
"Wieviel verdienen Sie pro Monat?" "200 Real" war die Antwort.
Da nahm er 200 Real aus seiner Geldbörse und rief:
"Nehmen Sie das, ich will Sie nie wieder in dieser Firma sehen".
Der Mann nahm das Geld ohne zu murren und ging weg.
Dann fragte er einen anderen Arbeiter: "Was hat der hier gearbeitet?"
"Nichts, er hat nur eine Pizza geliefert."

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“