Sängerin aus Moselgasse

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Sängerin aus Moselgasse

Beitrag von Alfred » Mi Jan 14, 2009 23:34

Vorige Woche habe ich auf Google gefunden, dass eines unserer Forumsmitglieder eine hervorragende Sängerin ist:
Nina Gardner.
Ihre Webseiten:
http://www.nina-gardner.at/infos.htm
http://www.myspace.com/ninagardner
http://www.myspace.com/hatoverheels
http://www.ng-livemusic.at/

Sie hat eine Menge MP3-Hörproben für euch. Das Lied "Going on strong" gefällt mir außerordentlich gut.

Über ihre Linksammlung kommt Ihr zu weiteren Musikern, wie die anderen Mitglieder der verschiedenen Bands, mit denen sie auftritt.
Bei Myspace geht es auch über die Liste der Freunde weiter zu ebenso toller Musik.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Celia Mara

Beitrag von Alfred » Mi Jan 14, 2009 23:53

In ihrem Gästebuch bin ich auf die Seite einer brasilianischen Sängerin gestoßen, die in Wien lebt: Celia Mara.
Von ihr stammt eine natürlich brasilianische Hommage an unseren Lieben Augustin:
http://www.celia-mara.net/wp_TRAX/Oh_du ... gustin.mp3
Weitere Musik von Celia Maria:
http://www.celia-mara.net/albums/santa-rebeldia/
http://www.youtube.com/celiamara

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Celia Mara

Beitrag von Stainerin » Sa Jan 17, 2009 16:46

alfred hat geschrieben:In ihrem Gästebuch bin ich auf die Seite einer brasilianischen Sängerin gestoßen, die in Wien lebt: Celia Mara.
Von ihr stammt eine natürlich brasilianische Hommage an unseren Lieben Augustin:
http://www.celia-mara.net/wp_TRAX/Oh_du ... gustin.mp3
Weitere Musik von Celia Maria:
http://www.celia-mara.net/albums/santa-rebeldia/
http://www.youtube.com/celiamara
hallöchen, wohnt diese sängerin zufällig moselg.18-20?
hab reingehört, singt nicht schlecht sie übt ja auch tägl. wenn sie das ist, die wir immer hören.
:smt020
lg.st

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Nina

Beitrag von Alfred » Sa Jan 17, 2009 22:01

Das Zitat sollte den ersten Beitrag über Nina Gardner enthalten. Auf diversen Webseiten steht für Ninas Kontaktadresse die Hausnummer 22. Falls sie um ein Haus weitergezogen sein sollte, wäre sie nicht die einzige. Es sind einige wegen einer größeren Wohnung zu euch übersiedelt.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Nina

Beitrag von Stainerin » So Jan 18, 2009 14:00

alfred hat geschrieben:Das Zitat sollte den ersten Beitrag über Nina Gardner enthalten. Auf diversen Webseiten steht für Ninas Kontaktadresse die Hausnummer 22. Falls sie um ein Haus weitergezogen sein sollte, wäre sie nicht die einzige. Es sind einige wegen einer größeren Wohnung zu euch übersiedelt.
danke wir müssen schauen wo genau, aber bei uns trällert auch jemand
lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“