Ohropax?

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Ohropax?

Beitrag von Stainerin » Mi Mär 04, 2009 15:15

Ihr armen Nachbarn, auf Euch kommt ja jetzt einiges zu, die fangen ja schon an das alte Haus abreißen - naja vielleicht bekommt meine Tochter dort dann dort eine Wohnung - also bitte nehmt Ohropax und denkt Euch nix schlechtes dabei, ich beneide Euch nicht- wir hier vorne bekommen ja davon nix mit, wir haben halt die LKW die zu den Eigentumswohnungen fahren.
Bild
lg.st Bild

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Do Mär 05, 2009 15:08

Ich krieg gar nix mit, schau auf Eure Häuser :D

Dafür hatte ich den Lärm und den Staub als Eure Häuser gebaut wurden. :smt086
Die haben die halle in meinem Urlaub abgerissen, :smt097
da war nix mit Balkonia :smt018

Und wie schon gesagt, die Mods und die Admins und Wir zwei :smt024 meistens.
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Do Mär 05, 2009 15:41

Das glaub ich, das da nix mit Balkonia war, aber tapfer wie DU bist hast es durchgehalten - weil DU wußtest das ICH hier her komme
Bild
Wird warscheinlich noch etwas heftig werden wenns unsere Mauer zu Spielplatz niederreißen.
So mein Lieber - kurze Auszeit - muß mit Mann Cafe trinken. lg.st
Bild

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Mai

Beitrag von Stainerin » Do Mär 12, 2009 17:03

im Mai ist das Alte Gebäude, nur mehr Geschichte - genießt dann etwas die Ruhe und die Sonne, denn dann meine "armen Nachbarn" ist es wieder vorbei mit der Ruhe, denn die werden den neuen Bau hochziehn - Samstag, Sonntag durch. Aber Ihr seid ja schon "Bauerfahren" habt uns ja so lieb in Eurer Mitte aufgenommen, also Ohren zu fluchen, Bild schimpfen bitte nur ganz leise, vielleicht kommt ja noch so 1 lieber Mensch (m Tochter) dazuBild

lg.st.

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Do Mär 12, 2009 19:38

Wir harren der Dinge die da kommen Bild
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Fr Mär 13, 2009 10:38

Helmut hat geschrieben:Wir harren der Dinge die da kommen Bild
ich weiß, mein Lieber, man kann es nicht ändern, aber wenigstens habt IHR unser Mitgefühl.
lg.st

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Fr Mär 13, 2009 13:29

Ich dachte da eher an die Kinderleins und nicht an die Bauarbeiter :smt026
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Fr Mär 13, 2009 18:56

Helmut hat geschrieben:Ich dachte da eher an die Kinderleins und nicht an die Bauarbeiter :smt026
Bin auf der Leitung gesessen, ja das kommt ja noch dazu, falls meine Tochter da 1 Wohnung bekommt, ist Dir 1Kind schon sicher meine saraBild, aber die wird dann fast nur bei mir sein
lg.st

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Fr Mär 13, 2009 20:07

Mir reicht's eh wenn ich sie beim Spielen höre und sehe :lol:
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 14, 2009 9:45

Helmut hat geschrieben:Mir reicht's eh wenn ich sie beim Spielen höre und sehe :lol:
da geb ich dir recht, es ist oft sehr LAUT lg,st

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Sa Mär 14, 2009 16:14

Ja schon laut, aber das sind nunmal Kinder Bild
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 14, 2009 16:35

Helmut hat geschrieben:Ja schon laut, aber das sind nunmal Kinder Bild
und die Mamis die laut nach Ihren Lieblingen rufen...
schau mit 1 Auge Skispringen,
war vorher hinterm Haus, also wenn ich dort Wohnen würde, würde ich die Bild holen und da mal reinfahren - bitte das hat doch nix mehr mit Spielen zu tun, die masakrieren sich ja gegenseitig,das ist ja fürchterlich, dem einem Bub hab ich die Schaufel weggenommen u ihn gefragt ob ich ihn auch damit hauen darf - so wie er es mit dem anderen gemacht hat - komisch - das wollte er dann doch nicht
(wir sind im Teamspringen noch immer auf Platz 1 - toll )

Mein armer lieber Freund - da tust mir schon sehr leid - aber auch unsere Nachbarn, die Hintenraus die Wohnung habenBild lg.st

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Sa Mär 14, 2009 18:43

Also ich hab nix gehört, :smt018 war nicht Zuhause Bild.

Skifliegen war super, leider ist der Schlirie 2x gstürzt. :evil:
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 14, 2009 19:17

Helmut hat geschrieben:Also ich hab nix gehört, :smt018 war nicht Zuhause Bild.

Skifliegen war super, leider ist der Schlirie 2x gstürzt. :evil:
sei froh, das war abartig, und ja hab ich gesehn, trotzdem Gewonnen, aber sauer war der auch, hat gleich Vogi gezeigt - der hätte sich ja weh tun können
lg.st

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » So Mär 15, 2009 10:29

Ja Vogi gezeigt hat er, weil er vorher gasagt hat das der Anlauf verkürzt gehört, der ist ja schon in die Hillsize geflogen
Gruß Helmut

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“