Ohropax?

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » So Mär 15, 2009 14:39

Helmut hat geschrieben:Ja Vogi gezeigt hat er, weil er vorher gasagt hat das der Anlauf verkürzt gehört, der ist ja schon in die Hillsize geflogen
Gott sei dank ist nix passiert, aber es war schon sehr gefährlich.
Stell Dir vor, meiner Sara haben´s aus dem Fahradraum das Kinderfahrrad+Stützen gestohlen,das sie von ihren anderen Großeltern bekommen hat (wohnt inm 23. genos. wienerleben)
Kannst dir vorstellen wie unsere Sara jetzt weint, also sooo eine Frechheit - ha ich kann nur lachen, wenn die Politiker sagen - ach sind wir sicher - schmarrn - aber so einen darwischt ja nie
Bild eine zornige st. muß per tel. Enkerl trösten - zum glück hab ich noch unser altes Fahrad[/code]

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » So Mär 15, 2009 17:25

Ein paar :smt056 an die kleine Sara, es ist schon schlimm mit unseren Politikern, de Wappler leben in einer anderen Welt.
Wir haben nicht viel Migrationsunwillige Ausländer und noch weniger Verbrechenstourismus, HA das ich nicht lache :twisted:
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » So Mär 15, 2009 18:27

Helmut hat geschrieben:Ein paar :smt056 an die kleine Sara, es ist schon schlimm mit unseren Politikern, de Wappler leben in einer anderen Welt.
Wir haben nicht viel Migrationsunwillige Ausländer und noch weniger Verbrechenstourismus, HA das ich nicht lache :twisted:
ach mein lieber Freund, du sprichst mir aus der SeeleBild sie versteht es halt nicht warum??? werd ihr deine Streicheleinheit übermitteln
eine dir dankende st

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron