Morgen gibts grünes Bier

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Morgen gibts grünes Bier

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 14, 2009 20:00

Bild prost meine Lieben, ich werd mich wohl morgen wieder dort hinwagen, und dann mit "Dusel" heimsingenBild aber ganz leise singenBild
war schon voriges Jahr, leider mit Bild heuer gehts auf eigene Fußi zwar nur mit einer Hand (andere ist etwas hinig) aber zum Biertrinken reicht 1 im notfalls hilft der meinigeBild
freu mich schon -- bis naja bis ich wieder Bild es reicht bei mir ja schon 1 Bier lg.st
Zuletzt geändert von Stainerin am Sa Mär 14, 2009 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

spark7

Re: Morgen gibts grünes Bier

Beitrag von spark7 » Sa Mär 14, 2009 20:01

stainerin hat geschrieben:Bild12.gif[/img][/url]Bild024.gif[/img][/url] prost meine Lieben, ich werd mich wohl morgen wieder dort hinwagen, und dann mit "Dusel" heimsingenBild aber ganz leise singen
war schon voriges Jahr, leider mit Bild heuer gehts auf eigene Fußi zwar nur mit einer Hand (andere ist etwas hinig) aber zum Biertrinken reicht 1 im notfalls hilft der meinigeBild
freu mich schon -- bis naja bis ich wieder Bild es reicht bei mir ja schon 1 Bier lg.st
??? Was heisst das und wo gibts grünes Bier?

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Morgen gibts grünes Bier

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 14, 2009 20:07

spark7 hat geschrieben:
stainerin hat geschrieben:Bild12.gif[/img][/url]Bild024.gif[/img][/url] prost meine Lieben, ich werd mich wohl morgen wieder dort hinwagen, und dann mit "Dusel" heimsingenBild aber ganz leise singen
war schon voriges Jahr, leider mit Bild heuer gehts auf eigene Fußi zwar nur mit einer Hand (andere ist etwas hinig) aber zum Biertrinken reicht 1 im notfalls hilft der meinigeBild
freu mich schon -- bis naja bis ich wieder Bild es reicht bei mir ja schon 1 Bier lg.st
??? Was heisst das und wo gibts grünes Bier?
Na morgen ist " St.Patricks-Day " neben dem Burgtheater, dort wo der "Landmann" ist ist doch jedes Jahr, alle IREN feiern, alle Pab´s sind morgen "GRÜN" die tun nämlich Waldmeister in ihr Bier, darum GRÜN gutes Essen, tolle Irische Musik u Tänze usw. lg.st

spark7

Beitrag von spark7 » Sa Mär 14, 2009 20:09

Alle Irren feiern?
Da ich auch ein Irrer bin darf ich bestimmt mitfeiern :lol:

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » So Mär 15, 2009 10:27

@stainerin
Danke für die Info :D
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » So Mär 15, 2009 14:11

Helmut hat geschrieben:@stainerin
Danke für die Info :D
Aber gerne doch, ich schau Schispringen, und bin etwas Bild wegen dem Wetter, hab mich soo gefreut, außerdem läßt mich mich mein Gebein nicht wirklich glücklich sein - sch....... WetterBild
lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » So Mär 15, 2009 14:16

spark7 hat geschrieben:Alle Irren feiern?
Da ich auch ein Irrer bin darf ich bestimmt mitfeiern :lol:

Sicherlich, trink 1kl Schluckerl mit für mich, ich kann leider nicht, wäre zu mühsamBild lieg mit Notebook am Bauch - u schreib EuchBild lg.st

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » So Mär 15, 2009 17:34

Also auch für mich ein Schluckerl mittrinken, ich Trinke keinen Alkohol :lol:

@Stainerin
Schade das mit den Knochen, trinkst halt einen Tee mit Geruch auf der Bank liegend beim Skispringen. Bild

Der Schliri hats geschaft :smt045 Bild
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » So Mär 15, 2009 18:42

Helmut hat geschrieben:Also auch für mich ein Schluckerl mittrinken, ich Trinke keinen Alkohol :lol:

@Stainerin
Schade das mit den Knochen, trinkst halt einen Tee mit Geruch auf der Bank liegend beim Skispringen. Bild

Der Schliri hats geschaft :smt045 Bild
Ich weiß, habs doch gesehn, jetz halt ich die "Zehcherln" für unsere Biathlon zur zeit auf 3 ich hab mir einen Kaffee gekocht + Topfenkuchen mhmhBild
jetzt haben wir 1 Strafrunde eingefahrn, weil der Eder verschossen hat - dumpi
ja, die Knocherln, normalerweise, nehm ich starke Rheumamittel ein aber,vor der Op muß mein Körper "sauber" sein vom "Gift" darum sind die Schübe so schmerzhaftBild
plaudere mit dir - vergeß ich drauf lg.st

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » So Mär 15, 2009 22:22

Das Fest beim Burgtheater ist vorbei:
http://www.stpatricksdaywien.at/
Der Namenstag des Hl. Patrick ist aber erst am 17. März.
Über das Grüne Bier und die Irish Pubs in Wien findet Ihr hier Infos:
http://www.lokalfuehrer.at/?site=themen&id=153

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Mo Mär 16, 2009 16:44

alfred hat geschrieben:Das Fest beim Burgtheater ist vorbei:
http://www.stpatricksdaywien.at/
Der Namenstag des Hl. Patrick ist aber erst am 17. März.
Über das Grüne Bier und die Irish Pubs in Wien findet Ihr hier Infos:
http://www.lokalfuehrer.at/?site=themen&id=153
Hast Du davon getrunken? Wars gut? Wenn ja, hast auch einen Schluck für uns daheim gebliebenen getrunken ?!
lg.st

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Mo Mär 16, 2009 17:31

stainerin hat geschrieben:Hast Du davon getrunken? Wars gut? Wenn ja, hast auch einen Schluck für uns daheim gebliebenen getrunken ?!
lg.st
Leider nicht, wir sind erst am Sonntag nachmittag nach Wien zurückgekommen und bei dem Regenwetter wollte ich nirgends mehr hin. Wir waren aber schon in einem Irish Pub und ich muss sagen, dass mir unser österreichisches Bier besser schmeckt, vor allem Pils, Hefebier und Weizenbier. Malzige Biere mag ich weniger.

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Mo Mär 16, 2009 17:36

Ja die Englischen Biere sind schon eigenartig.

Ich trink am liebsten ein Hanfbier. Bild.

Ja das gibt's wirklich, aber leider nur zeitweise und nur im Wiedenbräu.
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Di Mär 17, 2009 17:00

wir waren in Schottland (ano 1990) und da hab ich gelernt, das man das Bier (Lager) NUR mit OLD BLACK BOTEL trinken kann, soll, darf, - gings mir gut 3wochen lang, hab aber sehr viel gesehn, es war einfach unbeschreiblich schön dort, wir waren ganz Oben, - auf den Orkny-Inseln, haben mit meinen Mann "Gälisch" (er spricht halt pervekt Steierenglisch) gesprochen - dachten er ist Engländer, ich hab mich mit Händen + Füßen verständigt, hab immer Bier + Whisky + was zum essen gehabt, ja es war einzigartig in Schottland.
lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“