Unterhaltung zum Adeg-Umbau

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Mär 21, 2009 9:33

Helmut hat geschrieben:Ich bin Qualitätskontroller und weis sehr wohl wie solch ein Datum auszuschauen hat.
Der Alfred hat schon recht, dass es sich um den 6.4. 2009 handelt. Infos dazu findest du unter §4 Abs.5 der LMKV.
Zuletzt geändert von Gast am Sa Mär 21, 2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

spark7

Beitrag von spark7 » Sa Mär 21, 2009 9:58

WBD hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Ich bin Qualitätskontroller und weis sehr wohl wie solch ein Datum auszuschauen hat.
Der Alfred hat schon recht, dass es sich um den 6.4. 2009 handelt. Infos dazu findest du unter §4 Abs.5 der LMKV.
Was anderes hätte ich jetzt auch nicht glauben können weil ich vermute dass nicht verkaufte Waren an die Zentrale zurück gesendet werden.
So haben wir es damals bei meinem Praktikum gehandhabt.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 21, 2009 10:57

spark7 hat geschrieben:
stainerin hat geschrieben:
spark7 hat geschrieben:Laut neuesten Informationen wird der ADEG bis nach Ostern als ADEG geöffnet haben!
Newsticker aus infomontelaa.com; Information eines ADEG-Mitarbeiters
danke für info
lg.st
Gern geschehen, wobei mir die nette Verkäuferin gesagt hat dass sie selbst täglich vor neuen Tatsachen gestellt werden.
Aber die Chefin hätte ein OK bekommen weiters nächste Woche Ware für den ADEG zubestellen.
Und es sei nicht sicher ob Mitte April oder Ende April zugemacht wird.

Aber weisst eh, so ne Tratschtante wie ich fragt ja überall gerne aus :lol:
Ich liebe Trasch+ Klatsch mit etwas WahrheitBild
lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 21, 2009 15:51

WBD hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Ich bin Qualitätskontroller und weis sehr wohl wie solch ein Datum auszuschauen hat.
Der Alfred hat schon recht, dass es sich um den 6.4. 2009 handelt. Infos dazu findest du unter §4 Abs.5 der LMKV.
Na bist mit deinem "grabstein" mal hier,bleibst noch a bisserl,?? bin ich froh wenn überall kontroliert wird, hab gestern dort einen Wein gefunden, von 2000, da kannst auch nur mehr Essig machen, denn wenn nicht richtig gelagert?! so Jungweine werden nix besser wenn´s 9Jahre liegen.....
Aber was solls, ich trink eh nix u wenn geh ich unseren Weinkeller plündern lg.st

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Mär 21, 2009 16:30

staierin hat geschrieben:Na bist mit deinem "grabstein" mal hier,bleibst noch a bisserl,??
Glaubst du, ich schlepp´ den schweren Grabstein dauernd hin ud her?

Weinkeller plündern? Gute Idee!! :smt030

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 21, 2009 16:52

WBD hat geschrieben:
staierin hat geschrieben:Na bist mit deinem "grabstein" mal hier,bleibst noch a bisserl,??
Glaubst du, ich schlepp´ den schweren Grabstein dauernd hin ud her?

Weinkeller plündern? Gute Idee!! :smt030
Nicht??Bild dann laß ihn hier oder??? willst nicht
verzeih - mußte mit 1 Auge Fußball schaun Studgart -BerliBildn 2-0
Ja in unserem Weinkeller liegen einige gute Tropferl, weißt ja die Steirer haben immer sowas daheim, mußten alle mit übersiedeln, einige habens nicht überlebt, aber im großen u ganzen ist ganz brauchbar Bild na dann bis bald. lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 21, 2009 17:14

WBD hat geschrieben:
staierin hat geschrieben:Na bist mit deinem "grabstein" mal hier,bleibst noch a bisserl,??
Glaubst du, ich schlepp´ den schweren Grabstein dauernd hin ud her?

Weinkeller plündern? Gute Idee!! :smt030
Hat sich das Netz erhängt, muß ich dir nochmals schreiben, bleib doch einfach hier, mit deinem "Grabstein" ich find den sooo toll, sonst muß ich dir einen Bild schicken zum hin u her Bild
Als Steirer ist man verpflichtet einen Weinvorrat zu haben, es haben zwar nicht alle das siedeln überlebt, aber einige sind ganz brauchbar Bild
bleib doch bei uns, würd mich freuen
lg.st

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Mär 21, 2009 20:24

stainerin hat geschrieben:Als Steirer ist man verpflichtet einen Weinvorrat zu haben, es haben zwar nicht alle das siedeln überlebt, aber einige sind ganz brauchbar
Na hoffentlich sind die, die das übersiedeln nicht überlebt haben getrunken worden und nicht zu Bruch gegangen! Hat man als Steirer Uhudler- und Schilchervorräte?

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » So Mär 22, 2009 10:14

WBD hat geschrieben:
stainerin hat geschrieben:Als Steirer ist man verpflichtet einen Weinvorrat zu haben, es haben zwar nicht alle das siedeln überlebt, aber einige sind ganz brauchbar
Na hoffentlich sind die, die das übersiedeln nicht überlebt haben getrunken worden und nicht zu Bruch gegangen! Hat man als Steirer Uhudler- und Schilchervorräte?
Sicher haben wir noch Schilcher daheim, denn Ostern gibts immer Lamm, und Polentaschnitten, da muß der Schilcher dabei sein - sonst ist das kein Ostern.
Nicht 1 Flasche wurde zerbrochen, aber 2 Rotweine :cry: sind "gebrochen" die wollten nicht in Wien sein, ich schon, aber auch erst seit wir hier wohnen :wink:
Wien ist schon "gewöhnungsbedürftig" aber hier ist´s schön,hab im Haus liebe Nachbarn, im Forum auch "Freunde" gefunden - paßt schon.Bild
so jetzt muß ich wieder mit 1 Auge Skispringen schaun, und der Meinige kocht, (gefülltes Hendel + Vogerlsalat mit Kernöl)
Wünsch Dir einen schönen Sonntag lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“