Auszeit

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Auszeit

Beitrag von Stainerin » Di Mär 31, 2009 15:45

Meine Lieben Freunde im Forum, ich habe bis auf weiters, eine AUSZEIT, wie lange ich im Krankenhaus( rechte Hand OP) bleibe, weiß ich noch nicht genau, auf jeden Fall 1 Woche, ob ich dann gleich schreiben kann??? - versuchs dann mit Links.

Ich werde EUCH vermissen, seid ALLE umarmt von mir
lg St Bild

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Di Mär 31, 2009 16:57

Na dann alles Gute und werd bald wieder Gesund
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Di Mär 31, 2009 17:37

Helmut hat geschrieben:Na dann alles Gute und werd bald wieder Gesund
Werd mich bemühen, so schnell wie möglich wieder hier zu sein.
Bild
Lg.st

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Di Mär 31, 2009 20:44

Ich wünsche dir eine erfolgreiche OP. Du wirst uns fehlen.
Liebe Grüße,
Alfred

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Do Apr 02, 2009 16:13

Wie ich gerade gehört habe, ist die OP vorbei und es geht Ihr den Umständen entsprechend gut.
Gruß Helmut

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Beitrag von Tamara » Fr Apr 03, 2009 7:54

JUHU :smt023 es geht unserer lieben Stainerin wirklich den Umständen entsprechend gut - das hat sie auch mich wissen lassen.
... und sie braucht nicht einmal ein neues Gelenk!

Für die rasche Genesung wünsche ich unserer lieben Stainerin jedenfalls alles Gute!

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Di Apr 07, 2009 17:18

Schön, dass du wieder da bist. Wir dachten schon, du musst Ostern im Spital verbringen. :smt022
Ich habe heute deine Ostergrüße übermittelt, aber so schön wie deine Word-Vorlage konnte es nicht werden und zum Suchen neuer Bilder hatte ich keine Zeit.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron