Grundpreis beachten

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Grundpreis beachten

Beitrag von Ego96 » Sa Apr 11, 2009 17:04

Ab heute gilt es noch mehr auf den Grundpreis (also was kostet beispielsweise 1 kg einer Ware, 1 Rolle Klopapier) zu achten da die Verpackungsregelung der EU sich ändert

Kurierartikel zu neuen Verpackungen

Ich habe es ohnehin schon immer getan um Preise wirklich vergleichen zu können, aber nun sollten es noch viel mehr tun wenn sie auch auf den Preis beim Einkauf achten.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Grundpreis beachten

Beitrag von Alfred » Sa Apr 11, 2009 19:39

Ich habe es immer sehr positiv empfunden, wenn ein Supermarkt oder ein Drogeriemarkt Preisangaben pro 100g, 100ml, kg oder Liter gibt, so dass man sich das Umrechnen erspart. Das war für mich immer eine Pluspunkt für den Markt.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“