Mitglieder

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Mitglieder

Beitrag von Stainerin » Mi Apr 22, 2009 15:46

Wenn man bedenkt, wie viele Mitglieder es hier in diesem Forum gibt, und wie wenige aktiv sind, macht mich das sehr traurig Bild
Habt Ihr keine Zeit oder kein Interesse mehr an dieser Wunderbaren Art zu plaudern, Interessen austauschen, Trost od. Rat geben, Hr.Alfred bemüht sich so uns mit allem zu Infomieren, ich würde auch gerne mit Anderen Forumsmitgliedern plaudern - ich mein es gibt doch genug zum tratschen - überhaupt jetzt - wo überall die Gärten + Balkone hergerichtet werden,Bild oder die vielen neuen Häuser die hier entstehn Bild oder auch das wir am 26.5. ein Nachbarschaftsfest haben, wer geht hin, wer bringt was mit????
Ich werde backen, denn ich liebe Torten + Kuchen Bild
wäre doch nett, wenn jemand Antwort gibt.
Eine Hoffende St. Bild

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Mi Apr 22, 2009 16:00

Antwort gebe ich Dir gerne.

Ich komme zum Bild essen.

Bild
Gruß Helmut

spark7

Beitrag von spark7 » Mi Apr 22, 2009 16:30

Liebe Stainerin, es ist meist so dass nun ab Frühling weniger los in den Foren ist.
Es stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht, Hr. Alfred gibt sich Mühe und informiert uns sehr gut.
Traurig bin ich persönlich das alfred über einen Zusammenschluss mit einem anderen Forum nachdenkt bzw. ich vermute dass dies schon beschlossene Sache ist.
Dies ist auch für viele, ich kenne schon mal 5 von diesem Forum, weshalb sie abgeschreckt sind hier noch zu posten.
Ich könnte dir soviel erzählen, aber ich möchte in diesem Forum keine Unruhe bringen.
Es würde dem Forum schaden und somit die tolle Arbeit, die alfred hier leistet.

Ein bißchen bin ich auch traurig und enttäuscht.
Nicht über alfred, er hat sich mir gegenüber immer fair verhalten.
Über die ganze Situation wie sie jetzt ist.

Ich wünsche mir dass ich mit dir, nicht nur in meinem Forum sondern auch in diesem, mich noch lange unterhalten kann.

Über das andere Forum kann und will ich nicht mehr sprechen.
Ich freue mich auf dieses und auf infomontelaa-forum!

In diesem Sinne, liebe Grüße liebe Stainerin.

Nein, auf das Nachbarschaftsfest werde ich nicht kommen und somit können wir uns dort nicht kennen lernen :cry: .

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Mi Apr 22, 2009 18:06

Ja, es ist so schade, Alfred gibt sich solche Mühe, ist es nicht schrecklich, was man alles zerstören kann, schade.
Ich geh zum Fest, habs Alfred versprochen das ich Ihm den Kuchen vorbei bringe - und wir werden uns schon noch übern Weg laufen, der Sommer fängt ja erst an, irgendwer macht sicher ein Festl, sonst gehn wir halt in den Böhmischen auf 1 Spritzer. oder wir grillen auf der Straße Bild sperren wir sie halt einfach Bild wo ein Wille da ein Weg lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Mi Apr 22, 2009 18:07

Helmut hat geschrieben:Antwort gebe ich Dir gerne.

Ich komme zum Bild essen.

Bild
Na das hoffe ich doch, Kneckebrot bring ich aber nicht Bild nur Kuchen lg.st

spark7

Beitrag von spark7 » Mi Apr 22, 2009 18:15

stainerin hat geschrieben:Ja, es ist so schade, Alfred gibt sich solche Mühe, ist es nicht schrecklich, was man alles zerstören kann, schade.
Ich geh zum Fest, habs Alfred versprochen das ich Ihm den Kuchen vorbei bringe - und wir werden uns schon noch übern Weg laufen, der Sommer fängt ja erst an, irgendwer macht sicher ein Festl, sonst gehn wir halt in den Böhmischen auf 1 Spritzer. oder wir grillen auf der Straße Bild sperren wir sie halt einfach Bild wo ein Wille da ein Weg lg.st
Alfred gibt sich wirklich Mühe, das stimmt!!!
Da möchte ich auch mal Alfred ganz ganz fest loben!!!
Ist vielleicht auch mal an der Zeit von meinerseits.

Ja der Werkelmann ist ja nicht weit für nen Spritzer. Oder doch die A23 sperren für unser Grillfesterl :wink:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Mi Apr 22, 2009 18:21

spark7 hat geschrieben:
stainerin hat geschrieben:Ja, es ist so schade, Alfred gibt sich solche Mühe, ist es nicht schrecklich, was man alles zerstören kann, schade.
Ich geh zum Fest, habs Alfred versprochen das ich Ihm den Kuchen vorbei bringe - und wir werden uns schon noch übern Weg laufen, der Sommer fängt ja erst an, irgendwer macht sicher ein Festl, sonst gehn wir halt in den Böhmischen auf 1 Spritzer. oder wir grillen auf der Straße Bild sperren wir sie halt einfach Bild wo ein Wille da ein Weg lg.st
Alfred gibt sich wirklich Mühe, das stimmt!!!
Da möchte ich auch mal Alfred ganz ganz fest loben!!!
Ist vielleicht auch mal an der Zeit von meinerseits.

Ja der Werkelmann ist ja nicht weit für nen Spritzer. Oder doch die A23 sperren für unser Grillfesterl :wink:
das wäre toll, aber die wollen dann mitessen, vor lauter schaun gibts dann Blech- statt Grünensalat Bild
aber wir könnte ja dort wo das Schwimmbad ist
das mit Spritzer klingt gut, lg.st

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Mi Apr 22, 2009 20:11

@Stainerin

Auf dem Bild ist ja auch kein Knäckebrot, :evil:

ICH WILL KUCHEN. :smt038
Gruß Helmut

Benutzeravatar
mosel
Beiträge: 90
Registriert: Mi Sep 24, 2008 15:07
Wohnort: Wien, Moselgasse 16-20a

Re: Mitglieder

Beitrag von mosel » Do Apr 23, 2009 8:27

wir kommen auch und bringen Kuchen mit.

@alfred

wird sonst etwas benötigt was ich mitbringen könnte ??
lg.mosel

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Mitglieder

Beitrag von Alfred » Do Apr 23, 2009 11:51

mosel hat geschrieben:@alfred
wird sonst etwas benötigt was ich mitbringen könnte ??
Liebe mosel,
danke für die aktive Teilnahme.
Wir freuen uns immer über helfende Hände.

Wir möchten z.B. einen Themenstand für die Generation 50+ aufbauen und suchen Personen, die den Stand betreuen.

Wir suchen auch für den Kinderflohmarkt noch Personen, die ihn betreuen (da nicht bekannt ist, wieviele Kinder ihre nicht mehr benötigten Spielsachen verkaufen oder tauschen wollen).

Herzlichen Dank,
Alfred

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Do Apr 23, 2009 13:31

Ich bring nur Kuchen mit, da ich nicht sehr lange bleiben werde, kann ich leider nicht mit "Helfenden Händen" aufwarten.Bild
Leider lg.st

Benutzeravatar
mosel
Beiträge: 90
Registriert: Mi Sep 24, 2008 15:07
Wohnort: Wien, Moselgasse 16-20a

Re: Mitglieder

Beitrag von mosel » Fr Apr 24, 2009 7:44

alfred hat geschrieben:
mosel hat geschrieben:@alfred
wird sonst etwas benötigt was ich mitbringen könnte ??
Liebe mosel,
danke für die aktive Teilnahme.
Wir freuen uns immer über helfende Hände.

Wir möchten z.B. einen Themenstand für die Generation 50+ aufbauen und suchen Personen, die den Stand betreuen.

Wir suchen auch für den Kinderflohmarkt noch Personen, die ihn betreuen (da nicht bekannt ist, wieviele Kinder ihre nicht mehr benötigten Spielsachen verkaufen oder tauschen wollen).

Herzlichen Dank,
Alfred
Mache gerne beim Themenstand für die Generation 50+ mit,
nur sagen wann, wo und was du mich brauchtst.
lg.mosel

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

kein Zusammenschluß

Beitrag von Stainerin » Mi Apr 29, 2009 14:29

Bitte lieber Alfred, nicht zusammen gehn mit anderen Forums, bitte laß uns so sein wie wir sind - auch wenn nur Einige Wenige schreiben, es ist UNSER FORUM hab´s auch im anderen abgelehnt, den Zusammenschluß, ich möchte nicht UNSER 50+ verlieren!!!!!!!!!!!
Ich weiß ja nicht warum, vielleicht aus Kostengründen, oder Sponsergeld, nur bitte nix verändern.
Ich bin im Info-Forum genausso wie HIER daheim.
DANKE Bild
lg.st

spark7

Re: kein Zusammenschluß

Beitrag von spark7 » Mi Apr 29, 2009 14:34

stainerin hat geschrieben:Bitte lieber Alfred, nicht zusammen gehn mit anderen Forums, bitte laß uns so sein wie wir sind - auch wenn nur Einige Wenige schreiben, es ist UNSER FORUM hab´s auch im anderen abgelehnt, den Zusammenschluß, ich möchte nicht UNSER 50+ verlieren!!!!!!!!!!!
Ich weiß ja nicht warum, vielleicht aus Kostengründen, oder Sponsergeld, nur bitte nix verändern.
Ich bin im Info-Forum genausso wie HIER daheim.
DANKE Bild
lg.st
Dem kann ich mich nur anschliessen liebe Stainerin.
Die Mitglieder fühlen sich hier und in einem anderen Forum sehr wohl, in welchem sage ich aus diplomatischen Gründen nicht.
Ich befürchte auch dass du nur mehr kaputt machst als Gutes tust, alfred.
Dies war mit der Stainerin nicht abgesprochen jetzt, dies kommt von ihrem Herzen, genauso wie von meinem.
Ignorier nicht diese Hilfeschreie.
Auch wenn im anderen auch ein geschlossener 50+ Bereich entsteht, es wird nie dasselbe werden wie hier. Wenn dir die Arbeit hier zuviel wird kann ich dich gerne unterstützen und dein Forum mit Infos vollstopfen.
Dieses Forum würde nicht nur an Qualität, sondern auch an deiner persönlichen Note verlieren.

spark7

Beitrag von spark7 » Mi Apr 29, 2009 14:39

alfred, dazu sei erwähnt, hier sind mehr Aktive Mitglieder als im anderen Forum!

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“