Laminat oder Prakett?

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Laminat oder Prakett?

Beitrag von anzac » Mi Okt 28, 2009 12:45

wie sind eure erfahrungen mit laminat- und parkettböden?
würdet ihr das eine oder andere wieder oder nicht mehr nehmen? wenn ja, warum?
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Laminat oder Parkett?

Beitrag von Alfred » Do Okt 29, 2009 14:58

In unserer Erdgeschoßwohnung würde ich nur Parkett verwenden, weil Laminat sich auf den Fußsohlen kalt anfühlt.
In einer höher gelegenen Wohnung würde ich wegen der Robustheit wahrscheinlich zu Laminat greifen.

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Laminat oder Prakett?

Beitrag von Maria » Do Okt 29, 2009 15:16

laminat sind allerdings nur fotos von holz oder fliesen und es hat eine starke elektrostatische aufladung die bei holz oder linoleum oder kork nicht vorkommt
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“