MA48 Einsatz - Hängemistkübel - Moselgasse/Urselbrunnengasse

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

MA48 Einsatz - Hängemistkübel - Moselgasse/Urselbrunnengasse

Beitrag von Velibor » Fr Nov 20, 2009 11:37

Heute in der Früh habe ich auf der Kreuzung Moselgasse/Urselbrunnengasse gesehen, dass das ganze Misst aus der Hängemistkübel am Boden liegt und die Mistkübel offen ist.

Diesmal war ich nicht „faul“ und habe mich getraut die Nummer, die auf der Mistkübel zu sehen war „Misttelefon: 01-546 48“, gleich angerufen.

Eine Stunde später wurde das Misst weggebracht und die Mistkübel repariert. :thumbUp:
Es hat sich gelohnt anzurufen.
Danke an MA48 für prompten Einsatz. :howdy:

:arrow: Aktion saubere Stadt

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: MA48 Einsatz - Hängemistkübel - Moselgasse/Urselbrunnengasse

Beitrag von Stainerin » Fr Nov 20, 2009 12:52

Danke, ja die waren schnell da, wollte gerade mit Gummihandschuhen hinuntergehn, da wars schon erledigt...danke . lg.st

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: MA48 Einsatz - Hängemistkübel - Moselgasse/Urselbrunnengasse

Beitrag von Karibu » Di Nov 24, 2009 22:44

Ich finde die haben auch superfreundliche Mitarbeiter bei der MA48. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass gerade die Müllabfuhr da war als ich den Mist runtergetragen habe, gerade erst heute morgen hatte ich diese Situation wieder. Da wird immer ganz freundlich gegrüßt und ev. auch ein paar Worte gewechselt - das freut einen am Morgen natürlich besonders :yes:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: MA48 Einsatz - Hängemistkübel - Moselgasse/Urselbrunnengasse

Beitrag von Stainerin » Mi Nov 25, 2009 15:17

ja, besonderes der etwas rundliche Mitarbeiter ist sehr freundlich, und haßt es wenn "seinRevier" dregig ist, hat er mir erzählt.. :yes: lg.st

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: MA48 Einsatz - Hängemistkübel - Moselgasse/Urselbrunnengasse

Beitrag von Karibu » Do Nov 26, 2009 23:23

Ich glaub den kenn ich nicht. Es ist aber auch nicht verwunderlich wenn die sich darüber ärgern, wie das oft aussieht da unten.. und anscheinend haben es einige noch nicht verstanden dass man die Container zuerst von hinten weg voll machen soll und nicht alles nur vorne an der Kante ablagern soll; oder dass Plastikflaschen zusammengedrückt viel weniger Platz einnehmen...

Uiuiuii.. ich wäre sicher nicht lange bei der MA48 wenn ich dort arbeiten würde, da würd ich mich sicherlich täglich über sowas so oft aufregen dass ich bald nen Herzzickzack bekommen würde :pissed:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: MA48 Einsatz - Hängemistkübel - Moselgasse/Urselbrunnengasse

Beitrag von Stainerin » Fr Nov 27, 2009 11:25

weiß es fängt bei den Kleinsten schon an...was denen alles so aus der Hand fällt, oder den Großen.....denen ist es sowas von egal, wies in ihrem Umfeld auschaut...obs dann bei solchen DAHEIM IN DER WOHNUNG auch so aussieht... :boing: lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“