blizznet

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
frantal
Beiträge: 6
Registriert: Fr Aug 22, 2008 17:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

blizznet

Beitrag von frantal » Do Dez 17, 2009 23:04

Hat jemand blizznet bereits installiert? Wir wären sehr interessiert an Euren Erfahrungen. Danke.


[Edit: Tobias] In dieses Forum verschoben

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: blizznet

Beitrag von gn » Fr Dez 18, 2009 6:15

Ist das schon am Monte Laa verfügbar? Ich hab schon ein paar Mal angefragt, hab aber noch nichts gehört....

LG,
Günther

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: blizznet

Beitrag von Tobias » Fr Dez 18, 2009 13:19

Hier wurde auch bereits schon einmal über Blizznet diskutiert.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: blizznet

Beitrag von Stainerin » Fr Dez 18, 2009 13:56

Gestern war ein Herr da,(Moselg.18) ich habe mir für MAi das Blitznetz bestellt, muß zuerst aus dem Alten Vertrag raus...
Herr Juricka lg.st

ghin
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 21, 2009 15:17

Re: blizznet

Beitrag von ghin » Do Dez 31, 2009 17:44

wir haben blizznet seit fast zwei Jahren - im Moment noch über die Telekom Austria (die hat das damals auch angeboten) - wir werden aber jetzt zu Teletronic wechseln (günstiger). Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht - alles läuft stabil - immer die selbe Geschwindigkeit, keine Ausfälle etc. - kann ich nur empfehlen.

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: blizznet

Beitrag von Velibor » Do Dez 31, 2009 20:39

Folgendes Plakat/Werbung habe ich im Haus Emil-Fucik-Gasse gesehen.
Dateianhänge
Blizznet in MonteLaa - IMG_2822.jpg

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“