Überfall auf Postamt

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Überfall auf Postamt

Beitrag von Mike_van_Dyke » Mi Feb 03, 2010 19:44

Heute wurde unser Postamt in der Gellertgasse überfallen.

Ich wollte mit um 17.30h ein Paket abholen und dürfte die Sache um etwa 20 Minuten verpasst haben, Polizei war noch anwesend, und Zeit für einen Zettel "Geschlossen wegen Überfall" hatten sie noch.


Bin ja gespannt, was man davon in den Medien hört

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Überfall auf Postamt

Beitrag von Stainerin » Do Feb 04, 2010 3:49

Ich mein -das hast Glück gehabt, stell Dir vor Du bist mitten drinn und da dreht einer durch... :huh: :surprised: lg.st

Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Re: Überfall auf Postamt

Beitrag von Mike_van_Dyke » Sa Feb 06, 2010 13:21

ich zum Beispiel ;-)

aber die waren, wie die Krone tags darauf berichtete, zu dritt und mit Pistolen bewaffnet... das wäre a bissi z'viel gewesen

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“