Tichy startet in die Eissaison!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Tichy startet in die Eissaison!

Beitrag von Maria » Fr Mär 12, 2010 15:37

Obwohl es schon wieder winterliche Temperaturen hat, stürmen die Wiener zum Start der Saison bereits den traditionellen Eissalon Tichy in Favoriten. "Sie können es gar nicht mehr erwarten", so der Chef, Kurt Tichy. Am liebsten werden dort natürlich die legendären Eismarillenknödel gegessen, dicht darauf folgt aber schon das Vanilleeis.
http://www.arabella.at/wien/magazin/ara ... eissaison/

ich mag eis zwar nicht, aber ich glaube die nachricht wird viele hier freuen :wink3:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Tichy startet in die Eissaison!

Beitrag von Velibor » Fr Mär 12, 2010 16:34

Danke Maria für die erfreuliche Meldung.

Das Haselnuss Eis von Tichy ist für mich, das beste Eis, dass ich ausprobiert habe.

http://www.gastroweb.at/tichy-eis/

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Re: Tichy startet in die Eissaison!

Beitrag von Helmut » Mo Mär 15, 2010 8:33

Also ich mag den Italiener Gavaz lieber
hat nicht soviel Zucker drinnen.
Aber danke für die Info werde gleich danach sehen ob der Gavaz auch schon offen hat :howdy:
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Tichy startet in die Eissaison!

Beitrag von Stainerin » Mo Mär 15, 2010 10:05

Gavaz sperrt ja hoffentlich auch bald auf...mir ist eh so heiß...da wäre 1 Eis genau das richtige..Bild lg.st

Auf_der_Suche
Beiträge: 37
Registriert: Mi Feb 17, 2010 11:14

Re: Tichy startet in die Eissaison!

Beitrag von Auf_der_Suche » Mo Mär 15, 2010 12:30

haselnuss vom tichy ist und bleibt das beste :)

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Tichy startet in die Eissaison!

Beitrag von Stainerin » Mo Mär 15, 2010 14:27

:wink3: :yes: :huh: muß ich mal versuchen..lg.st

Benutzeravatar
Esth78
Beiträge: 34
Registriert: So Feb 22, 2009 20:07
Wohnort: Moselgasse 14

Re: Tichy startet in die Eissaison!

Beitrag von Esth78 » Mo Mär 15, 2010 14:44

Auf_der_Suche hat geschrieben:haselnuss vom tichy ist und bleibt das beste :)
Da bin ich ganz deiner Meinung jamjamjam :wink3:

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Tichy startet in die Eissaison!

Beitrag von gn » Di Mär 16, 2010 14:36

Ich bin auch ein Gavaz Fan. Kann's kaum erwarten, dass der Frühling kommt, gemütlicher Spaziergang in die Fußgängerzone und als Belohnung ein Eis. Lecker :D

LG,
Günther

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“