Gärten

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Gärten

Beitrag von Stainerin » Sa Mai 01, 2010 18:55

Lieber Alfred , war heute spazieren und musste Deinen wunderschönen Garten fotografieren... :yes: lg.st
kopie 1.jpg
kopie 2.jpg
kopie 3.jpg
kopie 4.jpg
so wunderschön Deine gelbe Mognoliee --lg.st

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Gärten

Beitrag von Alfred » So Mai 02, 2010 22:48

Danke, liebe Stainerin.
Auf diese Magnolie bin ich sehr stolz. Deshalb ist sie auch mit dicken Pflanzstäben geschützt, damit sie mein Junior nicht umrennt. Auch die violette Magnolie ist sehr schön. In 5-10 Jahren werden sie sicher ein toller Blickfang, ebenso wie die orange Zierquitte, die noch so niedrig ist, dass man sie kaum bemerkt. Die Blutjohannisbeere (das untere Bild) ist jetzt schon ein solcher Blickfang.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Gärten

Beitrag von Stainerin » Mo Mai 03, 2010 18:46

ja Dein Garten ist a Hit, und immer wieder muß ich schauen gehn, was gerade blüht bei Dir...kannst stolz sein darauf, aber es steckt auch viel Arbeit dahinter ..lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“