Gartenprojekt und Nachbarschaftshilfe

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Yannis
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 10, 2010 17:03

Gartenprojekt und Nachbarschaftshilfe

Beitrag von Yannis » Di Jun 01, 2010 18:40

Maria, was ist eigentlich aus Deinen Projekten Gemeinschaftsgarten und Nachbarschaftshilfe geworden? :searching:
Hab dann gar nix mehr davon gehört. Hat niemand Lust zu gärtnern? Schade! :shakehead:
lg.yannis :wink:

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Gartenprojekt und Nachbarschaftshilfe

Beitrag von Maria » Di Jun 01, 2010 18:46

doch über 20 personen bereits :cheesy:
und gerade der gemeinschaftsgarten ist nicht "mein" projekt in dem sinne,
da arbeiten einige sehr engagierte frauen daran

aktuell werden die kindergärten eingeladen
dann folgt der projektantrag
und wenn alles gutgeht
folgt dann die schwere arbeit mit buddeln und beete bauen :yes:

nachbarschaftshilfe hab es leider nur wenige meldungen, das müsste man viel grösser bewerben, ich hatte ja nur eine liste aufliegen, und ich habe auch niemanden extra darauf angesprochen
neben spielgruppe und gemeinschaftsgarten kam ich kaum dazu etwas anders zu kommunizieren
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Yannis
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 10, 2010 17:03

Re: Gartenprojekt und Nachbarschaftshilfe

Beitrag von Yannis » Di Jun 01, 2010 20:15

Fein, dass doch was draus geworden ist, ich dachte es gehöre zu deinen Anliegen. :thumbUp: Hätte das auch gerne unterschrieben................
Nachbarschaftshilfe - hab ich mir gedacht - aber gut Ding braucht Weile, leider haben heute nicht so viele Zeit um Hilfe auszuüben. Überhaupt alle die arbeiten, da läuft ja alles sehr stressig ab. :yes:
lg.yannis
PS: Habe kleinen Avatar laden können, wollte zwar etwas anderes, aber das war schon klein. Erfolgserlebniss.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Gartenprojekt und Nachbarschaftshilfe

Beitrag von Stainerin » Mi Jun 02, 2010 17:18

Habe das Flugblatt bekommen, GUTE IDEE, nur wo möchtest Du das machen??? ich mein ich kann Dir nicht helfen, beim Anlegen der Beete, aber beim Ernten bin ich ganz gut... :yes: Aber vielleicht kann man statt Tomaten auch ein Schwimmbecken hinstellen....??? ich mein ich unterstütze Dein Projekt ..lg.st

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Gartenprojekt und Nachbarschaftshilfe

Beitrag von Maria » Mi Jun 02, 2010 17:48

oh anliegen ist es mir sehr aber wir sind 4 deswegen sag ich es ist nicht "meins" alleine :cheesy:

wir haben 5 standorte die wir den sponsoren vorschlagen werden - mal sehen wo das etwas wird :smile:

liebe h+u soll ich euch auf die liste der beet-interessenten schreiben ?
stainerin magst du auch auf die liste ?
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron