Swimmingpool

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
ardnaS
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 14, 2009 22:17

Swimmingpool

Beitrag von ardnaS » Sa Jun 05, 2010 18:02

Hallo liebe Monte Laa Community :howdy: !
Habe heute einen/den Swimming-Pool in der Collmanngasse/Moselgasse entdeckt :hurrah: . Kann mir jemand weiter helfen und mir vielleicht verraten wie man diesen Pool auch nutzen kann? Gibt's da einen extra Schlüssel?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
LG

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Swimmingpool

Beitrag von Alfred » Sa Jun 05, 2010 22:57

ardnaS hat geschrieben:Hallo liebe Monte Laa Community :howdy: !
Habe heute einen/den Swimming-Pool in der Collmanngasse/Moselgasse entdeckt :hurrah: . Kann mir jemand weiter helfen und mir vielleicht verraten wie man diesen Pool auch nutzen kann? Gibt's da einen extra Schlüssel?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
LG
Hallo ardnaS, nachdem du den Swimming-Pool erst heute entdeckt hast, wohnst du sicher unterhalb der Urselbrunnengasse.
Dann kommst du aber nur in den Genuss des Swimmingpools, wenn du in eine freiwerdende Wohnung in der Wohnhausanlage Collmanngasse 1 + 5-9 übersiedelst. Die Bewohner von Collmanngasse 3 werden nicht zu den Glücklichen gehören, obwohl sie räumlich mitten in unserer Wohnhausanlage wohnen werden.
Apropos "Glückliche": Ich hoffe, alle Badbenutzer verlassen das Bad so, wie sie es gerne vorfinden würden.

KEET
Beiträge: 19
Registriert: Mo Nov 02, 2009 1:10
Wohnort: Moselgasse 18

Re: Swimmingpool

Beitrag von KEET » Fr Jun 11, 2010 22:51

Wenn dein Schlüssel nicht automatisch sperrt, dann wirst du wohl auch nicht in der entsprechenden Wohnung/Anlage wohnen, die Zugang zum Schwimmbad hat. Es gibt ansonsten keinen speziellen Schlüssel, den man bestellen etc. kann - es sperrt nur der eigene Wohnungsschlüssel.
Es haben hauptsächlich die Wohnung in der Collmanngasse (Sozialbauwohnung) Zugang zum Schwimmbad. Es ist kein öffentliches Schwimmbad.
LG
Karoline

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“