Firmenmüll abladen, Frechheit!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Yannis
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 10, 2010 17:03

Firmenmüll abladen, Frechheit!

Beitrag von Yannis » Do Okt 07, 2010 18:18

An alle die vor einigen Tagen die, die gleiche Beobachtung gemacht haben.

Vor einigen Tagen hat mein Mann gesehen wie ein Firmenwagen (von einer Elektrofirma aus Simmering) vorgefahren ist, Vor und Nachname war mit M., leider Autonummer nicht notiert.
Zwei Männer haben in einen Müllraum beim Bau von Fa. Spar einen Eiskasten und etliche Kisten mit Müll abgeladen. Das ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit, den zahlenden Mietern gegenüber. Es haben mehrere Leute beobachtet und geschimpft, was offensichtlich nicht´s genützt hat. Ich denke diese Firma sollte gesucht werden, der Fahrer eruiert und für eine dementsprechenden Bestrafung herangezogen werden und sei es alle Papierln von den Bauten aufzuheben und den Eiskasten wieder ordnungsgemäß auf einen Müllplatz abzuladen. Warum man mit dem Auto nicht gleich einen Mistplatz anfährt ist mir ohnehin ein unlösbares Rätsel!???!!!!

Vielleicht weiß jemand die Autonummer oder hat sich mehr Info gemerkt als mein Mann, der sehr in Eile war.

MfG Yannis

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“