Häufige Krankenwagen/Collmansgasse

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
viennameteo
Beiträge: 147
Registriert: Do Aug 05, 2010 23:41
Wohnort: Monte Laa

Häufige Krankenwagen/Collmansgasse

Beitrag von viennameteo » So Dez 19, 2010 17:17

Eben fuhr schon wieder ein Rettungswagen mit Blaulicht die Collmangasse entlang, ist schon das 3-4. mal in 3 Monaten. Passiert dort so oft was? Ich frage aus bloßer Neugier.

Gruß

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Häufige Krankenwagen/Collmansgasse

Beitrag von Tamara » Mo Dez 20, 2010 9:33

... stell dir einfach vor entlang der Collmanngasse wohnen ca. 2.500 Menschen. Da kann es schon vorkommen, dass 1-2 Personen im Monat dringend ärztliche Hilfe benötigen.

viennameteo
Beiträge: 147
Registriert: Do Aug 05, 2010 23:41
Wohnort: Monte Laa

Re: Häufige Krankenwagen/Collmansgasse

Beitrag von viennameteo » So Dez 26, 2010 23:13

oh, soviele...

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Häufige Krankenwagen/Collmansgasse

Beitrag von Alfred » Mo Dez 27, 2010 14:52

Manche Menschen leiden an einer Krankheit, bei der sie wochenlang beschwerdefrei sind oder die Beschwerden soweit erträglich sind, dass sie zu Hause wohnen können. Wenn die Krankheit allerdings plötzlich akut wird, benötigen sie rasch ärztliche Hilfe.
Deshalb sieht man vor manchen Gebäuden Rettungsfahrzeuge mit Blaulicht öfter als anderswo.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron