Ampelschaltung Laaer Berg Straße

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
viennameteo
Beiträge: 147
Registriert: Do Aug 05, 2010 23:41
Wohnort: Monte Laa

Ampelschaltung Laaer Berg Straße

Beitrag von viennameteo » Do Feb 03, 2011 0:07

Hallo,

wer kam eigentlich auf den glorreichen Gedanken, die 300 m von der Urselbrunnengasse bis zur Hst. Absberggasse mit gleich 3 Ampeln vollzupflastern? Noch dazu, wo das eine Firmenausfahrten sind.

Hätte da nicht rechts vor links gereicht, oder wenigstens eine Bedarfsampel, die nur reagiert, wenn ein Auto zur Kreuzung anfährt?

Sehr nervtötend das Ganze.

Gruß

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Ampelschaltung Laaer Berg Straße

Beitrag von Velibor » Do Feb 03, 2011 1:18

nur kurz: die Firmen haben es verlangt und auch bezahlt :yes: , und die neuen Bauten die noch kommen werden, machen es auch notwendig.

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: Ampelschaltung Laaer Berg Straße

Beitrag von Belgarath » Do Feb 03, 2011 12:06

Aber es wäre doch super, wenn die Ampeln aufeinander abgestimmtw wären ( und nicht derart, dass wenn du bei grün wegfährst, die nächste rot wird!!!!) und wenn sie nachts abgeschaltet werden könnten!

:shakehead:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“