küchenabfluss

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

küchenabfluss

Beitrag von max power » Di Jun 14, 2011 7:23

hallo ! hat jemand auch schon das problem gehabt, dass der küchenabfluss nicht freizubekommen war ?
der sifon ist kein problem, aber das rohr, das in den boden verläuft, ist einfach nicht freizukriegen. ich
habs mit chemie und mit der spirale versucht. bevor ich jemanden kommen lasse, möchte ich alles versuchen, um
das problem selbst zu lösen. gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten oder hausmittelchen ? in google habe ich
leider auch nicht viel gefunden. ich danke im vorraus. lg
Es lebe der King (Elvis)!

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: küchenabfluss

Beitrag von Velibor » Di Jun 14, 2011 8:48

Einmal in einer Altbauwohnung hatte ich so ein Problem.
Ein Rohrreiniger-Set mit Wasserdruck hat geholfen.
Viel Glück.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“