Laufgruppe

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Montelarissa
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 20, 2008 10:58

Laufgruppe

Beitrag von Montelarissa » Mi Aug 17, 2011 14:11

Hallo,
ich laufe sehr gerne, bin kein Anfänger mehr (Halbmarathon, aber das nur einmal im Jahr, sonst zw. 45 Minuten und 1,5 Stunden, je nach Zeit).
Eigentlich tue ich das auch gerne alleine oder mit meiner Freundin auf der Nachbarstiege, aber ich habe mir gedacht, vielleicht haben ein paar Leute eine kleinere Gruppe zu bilden? je nach Schnittmenge der Zeit ab und zu gemeinsam trainieren wäre sicher lustig und wir können auch Leute kennenlernen an denen wir sonst vorbeileben...

Ich bin gespannt auf Nachrichten.
LG,

A.M.

SabineK
Administrator/in
Beiträge: 146
Registriert: Mo Jan 03, 2011 14:01

Re: Laufgruppe

Beitrag von SabineK » Sa Aug 20, 2011 12:34

Hallo,

Ich hätte Interesse an einer Laufgruppe :smile:
Ich bin vor einigen Jahren auch HM gelaufen, hatte in der letzten Zeit aber leider nur selten Zeit zum Laufen.

Wann trefft Ihr Euch denn normalerweise zum Laufen?

lg
Sabine

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“