Guten Tag!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
hungarus
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 12, 2011 12:46

Guten Tag!

Beitrag von hungarus » Mi Okt 12, 2011 12:55

Hi,

ich wollte uns (mich samt gattin) mal in aller kürze und würze vorstellen und somit Hallo sagen! Eingezogen sind wir schon vor gut einem Jahr in ein Cubino in der Moselgasse 2.
Uns taugt es hier sehr auch die Nachbarn und leute die man vorm Garten trifft. Toll ist es auch ein gemeinsames Forum zu haben, wusste gar nicht das hier so viele Themen behandelt werden.
Aufregen kann ich mich bis jetzt über nichts :) und ich hoffe es bleibt auch so. Vieleicht ist ja der eine oder andere nachbar auch hier mal sehen ... :)

also auf ein weiteres fröhliches zusammensein.

Beste Grüße aus dem schönsten Wohneck in favoriten!

:howdy:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag!

Beitrag von Velibor » Mi Okt 12, 2011 14:15

Hallo Hungarus,
willkommen nach Monte Laa, willkommen in das Monte Laa Forum. :howdy:
Freu mich, dass du diese Austausch-Plattform gefunden hast. :smile:

Neben diesem Forum, veranstalten aktive BewohnerInnen viele andere Sachen in und für Monte Laa.
z.B. demnächst wird es ein Adventfest geben.
Aktuell ist die Diskussion rund um die Hundehaltung. Siehe: Hunde in Monte Laa - unser Weg

Ich hoffe, wir sehen uns mal auch da Draußen. :wink3:

Liebe Grüße
Velibor

PS: Hinweis: die Funktionen „Ungelesene Beiträge“ und „Neue Beiträge“ erleichtern sehr die Benutzung des Forums. Sichtbar nach der Anmeldung!

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“