Viva Monte Laa Park Fest

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
creator

Viva Monte Laa Park Fest

Beitrag von creator » Fr Jun 15, 2007 18:36

seit ihr bei dem fest gewesen?
wie war's?

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Di Jun 26, 2007 19:52

also wir haben das fest mehr von oben aus betrachtet, bis sie`s panisch wegen dem sturm weg geräumt haben. :)
denke es war ein gutes fest.
einzige sache die uns ziemlich geärgert hat das sie den zugang zu unserer eingangstür mit der bar usw ziemlich zugebaut haben und es teilweise ein kampf war zur tür hin zu kommen.
aber das gehört wohl einfach zu nem gro?n fest dazu.
wenigstens haben die am gleichen tag noch den mist weg geräumt, im gegensatz zu den bezirksfestwochen, die uns am abend und den nächsten tag noch den mist haben geniesen lassen.

schönen abend noch

mfg

efg4
____________
Ride against the machine

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron