porrfest

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

porrfest

Beitrag von anzac » Mi Jun 27, 2007 8:53

beim porrhaus buaen sie seit gestern wieder tische, bänke tc. für ein fest auf.
aber scheinbar ahebn die auch heuer wieder kein glück mit dem wetter: der wind weht die tischtücher von den tischen und auch sonst scheint einiges ein bisserl "durcheinander" zu sein...
dyslexics have more fnu!

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Beitrag von mamo » Mi Jun 27, 2007 20:47

ist mir auch aufgefallen. :D
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Jun 27, 2007 23:56

aber am ende haben sie das mit den tischtüchern doch irgendwie hinbekommen - muszten sie ja auch, weil heute wieder die "groszkopferten" d'ran waren, während, wenn's so ist wie voriges jahr, morgen dann wieder die normalsterblichen feiern dürfen, mit ohne tischtüchern und kellnern ohne krawatten etc. :wink:
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Do Jun 28, 2007 21:07

und jetzt dürfen wir heute der musik lauschen.
hoffentlich nicht schon wieder bis 24 uhr
____________
Ride against the machine

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Beitrag von mamo » Do Jun 28, 2007 21:35

find die musik jetzt im moment sehr störend. naja, manche haben eben narrenfreiheit :roll:
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Do Jun 28, 2007 21:37

würd gern wissen wie die es schaffen so lange so laut musik machen zu dürfen.
wie die das wohl beim amt anmelden oder läuft das quasi so: ich gro? porr und ich will,...
beim letzten mal ham se um 24 uhr aufgehört.
naja gott sei dank ist es kühler das ich das fenster zumachen kann. echt ein pech wenn man die fenster auf der falschen seite hat. :(
____________
Ride against the machine

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“