Sammlung und Vorstellung ;)

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
sSs MarxXx
Beiträge: 71
Registriert: So Jul 22, 2007 15:50
Wohnort: Moselgasse 6/3/23
Kontaktdaten:

Sammlung und Vorstellung ;)

Beitrag von sSs MarxXx » So Jul 22, 2007 16:47

Liebe Mitschreiber und Innen ;)

bin begeisterter MonteLaaer und nebenbei auch noch Selbstständig in den Bereichen IT, Web, PR und Grafik und komm aus Kärnten - also von Kärtner Charme ist genug vorhanden ;)

Auf jeden Fall wollte ich darauf hinaus, was ihr davon halten würdet, wenn wir unsere Probleme und die Kritik, Lob und so weiter bezogen auf die Wohnungen und die Genossenschaften zusammen fügen und geschlossen in schöner und angenehmer Form an eben jene weiter geben?

Interesse?

(Denn ich bin der Meinung (durch Erfahrung; es sollte eigentlich anders sein), dass nur etwas weiter geht, wenn der Endbenutzer, der Endkunde aufzeigt, was Sache ist...)

mit lieben Grüßen aus luftigen Höhen,
mit Hitze im Nacken,
Stefan
Stefan - sSs - Zechner

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Sammlung und Vorstellung ;)

Beitrag von Ego96 » So Jul 22, 2007 19:10

sSs MarxXx hat geschrieben:Liebe Mitschreiber und Innen ;)

bin begeisterter MonteLaaer und nebenbei auch noch Selbstständig in den Bereichen IT, Web, PR und Grafik und komm aus Kärnten - also von Kärtner Charme ist genug vorhanden ;)

Auf jeden Fall wollte ich darauf hinaus, was ihr davon halten würdet, wenn wir unsere Probleme und die Kritik, Lob und so weiter bezogen auf die Wohnungen und die Genossenschaften zusammen fügen und geschlossen in schöner und angenehmer Form an eben jene weiter geben?

Interesse?

(Denn ich bin der Meinung (durch Erfahrung; es sollte eigentlich anders sein), dass nur etwas weiter geht, wenn der Endbenutzer, der Endkunde aufzeigt, was Sache ist...)

mit lieben Grüßen aus luftigen Höhen,
mit Hitze im Nacken,
Stefan
Halte ich prinzipiell für eine gute Ideen. Aber wie sollte man das bei so vielen verschiedenen Genossenschaften gesammelt tun?

P.S. Bist Du jener der die Flagge gehisst hat? :wink:

sSs MarxXx
Beiträge: 71
Registriert: So Jul 22, 2007 15:50
Wohnort: Moselgasse 6/3/23
Kontaktdaten:

Beitrag von sSs MarxXx » So Jul 22, 2007 19:12

tyo, wir sind das Flaggschiff ;)
nett, oder?

zum Thema: es kann ja pro Haus/Stiege eine Sammlung geben?
Stefan - sSs - Zechner

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » So Jul 22, 2007 19:23

sSs MarxXx hat geschrieben:tyo, wir sind das Flaggschiff ;)
nett, oder?

zum Thema: es kann ja pro Haus/Stiege eine Sammlung geben?
Na dann wären wir bei der Abhängigkeit in Sachen Genossenschaften. Und da haben wir in EFG3 so unserer Erfahrungen damit .. :cry:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » So Jul 22, 2007 20:34

ich hab' mir vor kurzem überlegt, ob wir soetwas nicht für gesamt monte laa machen sollten d.h. punkte, die von den bewohnern als positiv und negativ empfunden werden, in einer groszen liste zu sammeln.
dabei könnte ich mir vorstellen, dasz gewisse ding bei positiv und bei negativ landen, weil die ansichten unterschiedlich sind. z.b. findet's der eine vielleicht nicht so toll, wenn es viel kinder in der umgebung gibt während ein anderer froh ist, weil er mit seiner jungen familie hergezogen ist...
dyslexics have more fnu!

sSs MarxXx
Beiträge: 71
Registriert: So Jul 22, 2007 15:50
Wohnort: Moselgasse 6/3/23
Kontaktdaten:

Beitrag von sSs MarxXx » So Jul 22, 2007 21:36

ich werd euch beizeiten, wenn's heller ist, mal meinen Business Vorschlag vorstellen ;) der dürfte euch gefallen ;)
Stefan - sSs - Zechner

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Jul 31, 2007 23:10

sSs MarxXx hat geschrieben:ich werd euch beizeiten, wenn's heller ist, mal meinen Business Vorschlag vorstellen ;) der dürfte euch gefallen ;)
wird's schon bald heller werden? :wink:
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“