Das stimmt auf jeden FallAzrael hat geschrieben:
Ja, aber zumindest näher als SCS...![]()
Das sind die mir bekannten nähersten Geschäfte...
Sei dem gehören die auch zum REWE Konzern (Billa Merkur Penny Bipa)Azrael hat geschrieben:Und das Sortiment vom ADEG hat sich meinen Erkenntnissen nach seit November deutlich gebessert...
Ich könnte mir vorstellen, dass sich hier auch eine Bank ansiedeln wird und dann gibt es auch einen Bankomat.anzac hat geschrieben:ein bankomat wäre für den anfang schon ein hit...
Also das der ADEG nur teuer ist kann ich nicht bestätigen, aber er hat sehr schlechte Ware, besonders beim Obst und Gemüse. Oft vergammelt. Den Lidl finde ich von der Qualität sehr gut, besonders das Obst und Gemüse. Und der Preis stimmt ja auch.aphrodite2012 hat geschrieben:Hallo Liebe Nachbarn!!
Ich wohne nun seit Anfang April in der Urselbrunneng. 42 ("Tanzende Säulen"). Dass die Einkaufsmöglichkeiten um unsere Anlage, sehr zu wünschen übrig lassen, ist ja wohl nichts Neues...
Der ADEG ist nun wirklich überteuert und hat einfach nicht alles, über den LIDL brauch ich nun auch nichts sagen....
Was haltet Ihr eigentlich davon, dass wir vielleicht mal alle eine Unterschriftenliste starten und diese dann an BILLA, MERKUR; ZIELPUNKT, etc. zukommen lassen?
Oder bin ich die einzige, die für den Wocheneinkauf jedes mal weiter wegfahren muss???
Liebe Grüße,