Mal nur so frag

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: *piep*....

Beitrag von WBD » Mi Jul 25, 2007 14:00

NerviG hat geschrieben: und ich hab den hund keineswegs zur verteidigung oder sonst was angschafft .. und find solche leute mit pitpull etc. einfach nur arm
Ich wollte die Frage ja bewusst vermeiden. Aber nun brennt es mir direkt unter den Fingernägeln:

Welchen Hund hast du?

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 14:07

.. um ehrlich zu sein .. ich hatte eine Dachgeschosswohnung (Eigenheim) in Aussicht, und bereue es heute noch, dass ich mich nicht dafür entschieden habe .. werde sicher nicht von heute auf morgen ausziehen .. aber wenn sich was ergibt, werde ich es ohne Hemmungen tun.

Bin in Wien 22 aufgewachsen und habe die letzten 8Jahre am "Land" gelebt. Ich hab zwar kein Problem mit den Leuten, es ist auch nett, super Nachbarn .. kann mich nicht beschwerden .. aber um die monatlichen Kosten hätte ich was besseres bekommen .. (kann jetzt nur von meiner Sicht aus reden).

Zwecks kaufen, da würde ich eben nur TOP23 & 24 empfehlen .. die würde ich auch ohne bedenken kaufen :twisted:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: *piep*....

Beitrag von anzac » Mi Jul 25, 2007 14:11

pitpull
ist das ein grubenzieher? :wink:
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Mi Jul 25, 2007 14:21

Nein, das sind Klimmzüge in einer Box!

Soviel zum Thema dyslexia :!:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: *piep*....

Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 14:31

WBD hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben: und ich hab den hund keineswegs zur verteidigung oder sonst was angschafft .. und find solche leute mit pitpull etc. einfach nur arm
Ich wollte die Frage ja bewusst vermeiden. Aber nun brennt es mir direkt unter den Fingernägeln:

Welchen Hund hast du?
deutsches kurzhaar mischling ... also ein ganz lieber jagdhund ;o)

@dragonslord

nein weiß schon .. wollts nur klarstellen

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Mi Jul 25, 2007 19:40

NerviG hat geschrieben:....die aussage sollte auch nicht lustig gemeint sein, es is eher traurig das, man ohne vielleicht angst hat in der nacht raus zu gehen bei dem *piep* was sich herum treibt ...
Sorry, aber die Frage hast selbst aufgelegt. Dachte Du bist im Favoriten indie Schule gegangen und hast gewusst was Dich erwartet? Oder ist Favoriten doch nicht so pauschal zu beurteilen und es total unterschiedlich? Manchmal sogar nur 1 Stockwerk und schon wie Tag und Nacht?

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 20:07

doch doch .. aber war ja net auf mich bezogen .. ich hab keine angst .. aber kenn genug mädls dies haben ;) und das auch verständlich

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Mi Jul 25, 2007 20:42

NerviG hat geschrieben:doch doch .. aber war ja net auf mich bezogen .. ich hab keine angst .. aber kenn genug mädls dies haben ;) und das auch verständlich
Alles klar. wie sich alles relativiert wenn man darüber spricht. 8)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 20:59

ja ich sprech ja gar net von mir .. i mein eigentlich nua lol :P

i räum auch eigentlich "fast" immer is haufal weg .... außer wie gesagt irgendwo im busch .. und hab den hund auch net zur eigenen verteidigung :P

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron