Einkaufswagerl

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
mope
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:28
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse /4/1

Einkaufswagerl

Beitrag von mope » Di Jul 24, 2007 14:37

Immer wenn ich ein leeres Einkaufswagerl in der Anlage stehen seh, denk ich mir was müssen diese Leute für einen Genfehler haben. denn sie schleppen das volle Wagerl an und sind nicht imstande, das leere, leichtere zurückzubringen. Mein Vorschlag: Die sollen sich ein leeres Wagerl holen, Koffer hinein und ab zum Bahnhof.
Bis zum Nächstenmal.

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Jul 24, 2007 14:56

:D und am besten weit weit weg :D

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Di Jul 24, 2007 18:28

applaus, applaus

die letzte mitbewohnerin die ich mitn einkaufswagen vorfahren hab sehen und drauf angesprochen hab hat mich nur zamgfeut was ich mir einbilde. nach ein paar tagen bringts ja eh wer weg :evil:
naja willkommen in monte laa :D
____________
Ride against the machine

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Jul 24, 2007 18:57

na vielleicht hats die zamgfeut weils dich nicht verstanden hat :D

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Beitrag von mamo » Di Jul 24, 2007 19:24

ja die leeren einkaufswagerl sind leider immer ein problem. kanns auch nicht verstehen :roll: .
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Di Jul 24, 2007 20:05

Da gibts sogar Sammelplätze der Stadt Wien. Wurde sogar vor kurzem irgendwo berichtet.

Den Leuten ist nicht mal bewusst, dass dies den Strafbestand des Diebstahls darstellt!

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Mi Jul 25, 2007 18:59

KÖNNTE JETZT BITTE DER ODER DIE JENIGE WELCHE DAS WAGERL VOM LIDL HER ABER NICHT ZURÜCKGEBRACHT HAT, JENES WIEDER ZUM LIDL BRINGEN UND NICHT VOR UNSERER HAUSTÜR PARKEN!!!:evil:
Zuletzt geändert von Ergonamius am Do Jul 26, 2007 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Jul 25, 2007 23:21

Ergonamius hat geschrieben:KÖNNTE JETZT BITTE DER ODER DIE JENIGE WELCHE DAS WAGERL VOM LIDL HER ABER NICHT ZURÜCKGEBRACHT HAT, JENES WIEDER ZUM LIDL BRINGEN UND NICHT VOR UNSERER HAUSTÜR PARKEN!!! :evil:
ich verstehe ja deine aufregung, aber abgesehen davon, dasz es nichts bringt, stört es mein auge ein wenig, wenn hier nicht nur in groszbuchstaben sondern auch noch mit vergröszerter schrift herumgeschrien wird.

ich weisz nicht, wie die anderen sehen, aber ich würde in so einem fall verbale ausdruckskraft evt. gepaart mit einem passenden smiley vorziehen.
dyslexics have more fnu!

mope
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:28
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse /4/1

Beitrag von mope » Do Jul 26, 2007 6:04

Da ich jetzt sowiso zum 68A gehe werde ich alle meine Kraft zusammennehmen und den T..... spielen, in dem ich das Wagerl zum Lidl bring, bevor es noch irgendwo neuerlich herumsteht.
Zuletzt geändert von mope am Do Jul 26, 2007 8:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bis zum Nächstenmal.

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 6:48

dafür bekommt mope von mir ein ehrensternderl *

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Jul 26, 2007 9:12

vielleicht fällt uns da noch ein passender titel ein...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Do Jul 26, 2007 13:18

mope hat geschrieben:Da ich jetzt sowiso zum 68A gehe werde ich alle meine Kraft zusammennehmen und den T..... spielen, in dem ich das Wagerl zum Lidl bring, bevor es noch irgendwo neuerlich herumsteht.
auch von mir ein eherenstern.
wollte es einfach auch aus prinzip nicht weg räumen, denn um zu meinem vorherigen posting zurückzukommen--> ich brings nicht zurück denn wer anderer räumt eh weg.
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Do Jul 26, 2007 16:17

:idea: Das wäre doch DIE Lösung

Bild

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Do Jul 26, 2007 23:22

ja, für allem für den der gesagt hat er kauft gern gleich für mehrere ein...weiß nicht mehr wers war und bin zu faul zum suchen...

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Fr Jul 27, 2007 8:44

lol

leider sind die smilies unzureichend um das auszudrücken...... :shock:

:lol: :D :) :o :lol: :wink: :D :)

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“