Monte Laa Sprüche

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Monte Laa Sprüche

Beitrag von Ergonamius » Do Jul 26, 2007 14:18

nachdem ich doch dem einen oder anderen mit meinem spruch posting beleidigt oder gekränkt habe, habe ich den spruch entfernt.

entschuldigung an alle. wollte niemanden kränken
Zuletzt geändert von Ergonamius am Do Jul 26, 2007 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Do Jul 26, 2007 14:24

...find ich nicht gut, aber ist wohl geschmacksache...

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Jul 26, 2007 14:41

versteh echt nicht wieso sich manche leute hier so aufregen ... ich nehm an ihr habt alle soviel zeit bzw. euch guts so gut das ihr euch wegen jeder kleinigkeit aufregt?

kA ich wohn seit nov06 nun hier und hatte noch nie probleme(außer paar kleinigkeiten die aber net der rede wert sind), wohnung is spitze, anlage is schön und wird regelmäßig gereinigt. verkehrsanbindung is klasse öffi wie mitn auto ... laaerwald zum spaziern is auch gleich ums eck. es gibt genug einkaufsmöglichkeiten in der nähe, die nachbarn die ich kenne sind total nett und hatte noch nie probleme mit denen. ich find die miete eigentlich billig(zumindestens bei mir, weiß nicht wies bei den anderen wohnungen aussieht), hab damals viel herum gesucht von neu bauten und da war monte laa mit abstand das billigste ... okay wahrscheinlich wegen den "hohen" eigenmittel .. 55€ garage is auch in ordnung .. also hab hier eigentlich keine probleme ...

aber kann auch vestehen das manche leute probleme haben hier und sich auch meistens zu recht aufregen ... naja man wird sicher nie irgendwo wohnen wo es überhaupt keine probleme gibt oder? man muss das beste drauß machn denk ich ...


OKAY also das einzige was mich stört ... WO IS HIER DER NÄCHSTE BANKOMAT ...!! ich muss immer runter zur bawag (quellenstraße) gibts einen näheren? ;)

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Do Jul 26, 2007 17:20

NerviG hat geschrieben: OKAY also das einzige was mich stört ... WO IS HIER DER NÄCHSTE BANKOMAT ...!! ich muss immer runter zur bawag (quellenstraße) gibts einen näheren? ;)
Was stört gerade dich daran?
NerviG hat geschrieben:ich bin eigentlich jeden tag dort ein paar stunden .. und im monte laa park geh ich nur mit kurz raus wenn er gassi gehn muss ..
Bei deinen ausgiebigen Spatziergängen wird doch sicher ein Bankomat am Weg sein.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Jul 26, 2007 17:52

WBD hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben: OKAY also das einzige was mich stört ... WO IS HIER DER NÄCHSTE BANKOMAT ...!! ich muss immer runter zur bawag (quellenstraße) gibts einen näheren? ;)
Was stört gerade dich daran?
NerviG hat geschrieben:ich bin eigentlich jeden tag dort ein paar stunden .. und im monte laa park geh ich nur mit kurz raus wenn er gassi gehn muss ..
Bei deinen ausgiebigen Spatziergängen wird doch sicher ein Bankomat am Weg sein.
ja lol aber da geh ich richtung hundezone wo der hund auch frei herumlaufn darf .. und nicht richtung stadt ..

war doch ganz normale frage .. wo is der nächste? weiß das wer? oder eh der unten auf der quellenstraße bzw reumannplatz

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Beitrag von Michl » Do Jul 26, 2007 18:38

Also laut Navi ist der (nach Luftlinie) nächste der bei der BA in der Favoritenstrasse 210 (=600m)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Jul 26, 2007 19:42

ah okay danke

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“