ärgernisse - hunde

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von MEDUSA » Mi Feb 11, 2009 13:22

@colloredo

1) :unknown: Farbe und Größe haben "bei mir "nix mit schreien zu tun,Ich steh halt mehr aufs Bunte (is auch in meiner Wohnung so :yes: )Die Größe ist ne Pers.Wichtigkeit.

Zum 2.ten. :yes:
Das mit dem andren Müll (Glasscherben usw.).Tja.Sicher ist dies sogar Ärger aber ich Pers.stierl so wieso immer in der Erde rum (Berufsbedingt),es ist sehr viel drin und drunter,leider.
Aber!!Ich geh jede/n an den ich erwische!!! Egal ob Auto rauswerfen oder Jugendliche,Selbst meine Kids wissen wie sauer ich da bin,da ich selbst im Kiwagen schon nen Verbandskasten mit haben muß.
Es ist leider die Zeit wo die Eltern zuerst den Spielplatz durchsuchen müssen.

Zum 3.ten
Sind den die Sandkästen nicht einsehbar :thinking: Keine Fenster rundum?Keine Pers. die auf die Sandkästen runter oder rüber sehen können?
Tja,Hausmeister die sich um sowas Kümmern gibts ja leider nicht mehr.
Die Hausverw.kann ja nur Zettel in die Pinnwand hängen.

Ich für meinen Teil rede die Pers.(gilt auch für meine eigenen Kids)an egal obs um Dosen,Hund,Katze,Regenwurm oder was auch immer geht.Dies mach ich auch bei uns im Gang.Ich bin da wie ein Geier.
Nehmt es nicht so Persönlich.
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Colloredo01

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 11, 2009 13:29

MEDUSA hat geschrieben:@colloredo

1) :unknown: Farbe und Größe haben "bei mir "nix mit schreien zu tun,Ich steh halt mehr aufs Bunte (is auch in meiner Wohnung so :yes: )Die Größe ist ne Pers.Wichtigkeit.
Ich darf dich trotzdem ersuchen in Diskussionen die Farben und verschiedenen Größen zu lassen, denn im Allgemeinen gilt, dass bunte und (vor allem) große Schriften für "laute Sprache" stehen.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von anzac » Do Feb 12, 2009 13:28

dem schließ' ich mich an, danke colloredo.
hinzufügen möcht' ich noch, daß man den bunten text teilweise nicht lesen kann, wenn man ein anderes farbschema verwendet (z.b. dunkelblaue schrift auf dunkelgrauem hintergrund).
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Colloredo01 » Fr Feb 13, 2009 8:13

Keine Ursache! ;)

Wenn wir aber schon dabei sind uns zu bedanken, dann möchte ich auch!
Danke an zimbabwe dafür, dass er seinen groß geschriebenen Text selbst wieder umgestellt hat! :thumbUp: Ist ja nicht umsonst "mein ..." :howdy:

In diesem SInne wünsche ich euch eine weitere gute Diskussion zu diesem Thema!

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Fr Feb 13, 2009 8:32

Colloredo01 hat geschrieben: Danke an zimbabwe dafür, dass er seinen groß geschriebenen Text selbst wieder umgestellt hat! :thumbUp: Ist ja nicht umsonst "mein ..." :howdy:

In diesem SInne wünsche ich euch eine weitere gute Diskussion zu diesem Thema!
Ich will ja nicht aus der Reihe tanzen, sowie die Wünsche der Admin/Mod ignorieren.
Hab ich doch gerne gemacht, spät aber doch.
Man(n) ist ja einsichtig :yes:

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von MEDUSA » Sa Feb 14, 2009 21:02

BildKommt nicht mehr vor. :shakehead: ich BildDummerchen aber auch.
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron