ärgernisse - hunde

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von NerviG » Di Feb 10, 2009 19:52

ROTFL

*streichel*

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Karin » Di Feb 10, 2009 20:24

das jemand deinen hund tritt finde ich echt arg aber ich denke wenn er noch unberechenaber ist wäre es vielleicht klüger ihn an der leine zu führen. ist zumindest meine meinung zu dem thema.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von NerviG » Di Feb 10, 2009 23:07

weiß jez auch nicht wo das war ... aber ich hab meinen auch IMMER an der leine geführt wenn ich nicht in ner auslaufzone war oder in nem park wo er mit anderen hundn gspielt hat ... kann manche hundebesitz nicht verstehen die den hund zb. in der urselbrunnengasse ohne leinen laufn lassn ... hauptsache dann wudern wenn der hund zamgführt wird ...

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von MEDUSA » Mi Feb 11, 2009 9:07

Was echt ne Frechheit ist,die Personen die Ihre Hunderl laufen lassen ohne Leine,dieser dann irgendwo sein Würschtel ablegt aber der Verantwortliche des Hundes inkl.Würstchen diese einfach liegen lassen,selbst am Gehweg. :pissed:
Ich werd mal fragen ob ich als Hunde Polizist noch nen Job bekomme. :boing: Da würd ich nur mehr im Pfusch arbeiten. LOL
Nach nem Jahr würd ich schon mit nen Porsche auf Gagerl ohne Sackerl jagt fahren. :hurrah: :hurrah:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 11, 2009 9:13

MEDUSA hat geschrieben:Was echt ne Frechheit ist,die Personen die Ihre Hunderl laufen lassen ohne Leine,dieser dann irgendwo sein Würschtel ablegt aber der Verantwortliche des Hundes inkl.Würstchen diese einfach liegen lassen,selbst am Gehweg. :pissed:
Ich werd mal fragen ob ich als Hunde Polizist noch nen Job bekomme. :boing: Da würd ich nur mehr im Pfusch arbeiten. LOL
Nach nem Jahr würd ich schon mit nen Porsche auf Gagerl ohne Sackerl jagt fahren. :hurrah: :hurrah:
Erstens: Warum nur der Verantwortliche, ich kenne genug die
Zweitens: Mit nem Porsche auf dem Gehweg auf Jagd gehen, oder auf ner Hundewiese? :dash:
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mi Feb 11, 2009 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von MEDUSA » Mi Feb 11, 2009 9:30

:mrgreen: Der oder Die und mit Jagt sind nicht die Hunde gemeint sondern Weibliche u.Männliche Menschen. :huh: Ist das nun Besser rüberkommen :huh: Achja, :cheesy: Der Porsche würd kein Jagtinstrument sein sondern nur mein Dienstwagen.Auf nem Pferd würd ich auch reiten aber das mit dem auf und absteigen ohne Leiter is ned so meins. :whistle: LOL
:huh: Wozu solte ich in ner Hundewiese mit nem Porsche fahren :thinking: ,ist ja ne Fläche für Hunde. :shocked:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 11, 2009 9:34

Von der Ecke Moselgasse/Urselbrunnengasse (Beginn der Kleingartenhäuser) bis hin zum Chinesen im Böhmischen Prater waren immer 2 Abfalleimer, weshalb die entfernt wurden, weiss ich auch nicht. Dann darf man sich nicht wundern dass welche Hundebesitzer das Gackerl schon gar nicht mehr aufheben.
Überall rüstet man auf, dort wirds entfernt.
Aber jammern.
Von der Ecke Moselgasse Urselbrunnengasse über die Moselgasse - Autobahnfussgänger- Radbrücke - bis hin zur Absberggasse gibt es kein Abfalleimer, deshalb liegen alle Sackerl nun unter der Fussgängerbrücke.
Dies müssten doch die Strassenfeger sehen und ein Abfalleimer dorthin vorschlagen.
Doch die entfernen weder die Sackerln, welche schon Monate dort liegen, noch kommt ein Abfalleimer dorthin.
Überall rüstet man mit den Abfalleimer auf, hier in ML wird abgebaut.

Zu deinem letzten Satz: Auch dort müssen die Gackerl aufgenommen werden.
Und das auf- und absteigen kann ich dir noch beibringen, wenn du mir das Ross bringst :wink3:

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 11, 2009 9:38

Und was ist mit den ganzen MC Donald Tüten, Dosen und Flaschen, Zeitungen,... welche alle auf der Strasse entsorgt werden, darüber wurde hier noch nie diskutiert.
Armer Hundehalter!

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von MEDUSA » Mi Feb 11, 2009 10:36

Das mit den MC.Sachen is auch Ärgerlich aber was ist ertragbarer :thinking: ein Haufen mit Geruch oder ein Papiersackerl? :nausea:
Die Mistkübel wurden entfernt weil sie Angezündet wurden bzw,zerstört.
Und nochmal! :angry: Ich ärger mich nur über Jene Personen die ohne Leine die Hunde laufen lassen und dann noch schön von der weite zusehen wie der Hund das Hauferl :pissed: AM GEHSTEIG :pissed: macht und entweder drübersteigen oder den Hund nur rufen,damit er wieder redur kommt. :unknown: Ist das so falsch?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi Feb 11, 2009 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe und Schriftgrößen entfernt
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 11, 2009 10:45

Ihr nehmt immer nur das Beispiel: Papiersackerl gegen Gackerl.
Nimm doch mal das Beispiel: Glasscherben, gebrauchte Spritzen,...
Ich möchte auch nicht in Scherben treten, oder zusehen müssen wie Kinder mit Spritzen spielen weil sie die Gefahr nicht kennen.

Aber du ärgerst dich nicht über Menschen, die Müll aus dem fahrenden Auto schmeissen, oder wie darf ich das verstehen?
Nein, um Gottes Willen, es ist selbstverständlich nicht falsch was du für Meinung hast und welche du hier äusserst.
Meine ist eben eine andere. Deine wird von mir genauso akzeptiert, respektiert und angenommen.

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 11, 2009 11:01

Und noch etwas, um für mich ein Schlussstrich zu ziehen, denn diese Debatte hatte ich schon oft genug und ich bin nicht der Ombudsmann aller Hundehalter LOL

Schau dir bitte einmal bei der Moselgasse 6 Stiege 1 zu Stiege 2, da ist auf der Seite des Screen ein Sandkasten für KINDER!!!
Dieser Sandkasten ist voll mit Zigarettenstummel, auch der ganze Bereich rundherum, welche aus einem Fenster geworfen werden.
Stört es jemanden? Anscheinend nicht, denn es wurde hier nie darüber berichtet, obwohl hier Mitglieder sind, welche dort wohnen.
Hätte ich Kinder, würde ich sie nie in diesem Sandkasten spielen lassen.
Aber dieser Mist ist ja von Menschen gemacht, das ist nicht so schlimm.

Ich bin nach wie vor ein überzeugter Sackerlverwender!
Selbst klaue ich noch, sollte noch Platz im Sackerl sein, die Schei... anderer Hunde mit auf!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 11, 2009 11:37

OFFTOPIC/HINWEIS MOD:

Lieber Medusa!
Ich freue mich, dass dir Farben und große Schriften gefallen! Eine große, färbige Schrift ist für mich - gerade in einer Diskussion - ein Zeichen von Schreien (mag sein, dass es nicht gewollt ist), das muss nicht sein. Ich erlaube mir aus diesem Grund die Farbe und Schriftgröße zumindest von deinem letzten Beitrag in diesem Thread zu löschen.

Benutzeravatar
Sucki
Beiträge: 53
Registriert: Mo Nov 26, 2007 12:26
Wohnort: Moselgasse 2

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Sucki » Mi Feb 11, 2009 11:39

Da misch ich mich jetzt auch amal ein:
Ich hab vom Bad aus schönen Ausblick auf den "Park" hinter der MG2-4 und ich seh immer wieder Leute die Ihre Hunde dort hinschei$$en lassen (nix dagegen einzuwenden!) aber dann kurz links-rechts schaun und, ohne es zu beseitigen, abhaun (geht garnicht!!!). Nicht falsch verstehen, bin selber Hundehalter, hab aber etwas dagegen mit den "Nicht-Aufhebern" in einen Topf geworfen zu werden.

Glücklicherweise kackt unsere nicht auf Asphalt :mrgreen: schonmal ein grosser Vorteil :)

Und was für Ferkel auf 2 Beinen rumlaufen, darüber braucht man ob der herum(f)liegenden RedBull Dosen und Prospekte garnicht reden. (Warn auf Nachfrage wahrscheinlich auch die Hund' ... die im übrigen auch einen Hang zum wandbeschmieren haben ... :mrgreen: )

zimbabwe

Re:

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 11, 2009 12:02

Colloredo01 hat geschrieben:OFFTOPIC/HINWEIS MOD:

Lieber Medusa!
Ich freue mich, dass dir Farben und große Schriften gefallen! Eine große, färbige Schrift ist für mich - gerade in einer Diskussion - ein Zeichen von Schreien (mag sein, dass es nicht gewollt ist), das muss nicht sein. Ich erlaube mir aus diesem Grund die Farbe und Schriftgröße zumindest von deinem letzten Beitrag in diesem Thread zu löschen.
Danke Colloredo, nachdem meine ganz normal gestellte Frage hier ignoriert wurde, zeigt dein Beitrag, dass doch alle Mitglieder gleichgestellt sind :thumbUp:
So macht ein aktives Teilhaben am Forum doch mehr Spaß!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von NerviG » Mi Feb 11, 2009 13:08

Sucki hat geschrieben:Da misch ich mich jetzt auch amal ein:
Ich hab vom Bad aus schönen Ausblick auf den "Park" hinter der MG2-4 und ich seh immer wieder Leute die Ihre Hunde dort hinschei$$en lassen (nix dagegen einzuwenden!) aber dann kurz links-rechts schaun und, ohne es zu beseitigen, abhaun (geht garnicht!!!). Nicht falsch verstehen, bin selber Hundehalter, hab aber etwas dagegen mit den "Nicht-Aufhebern" in einen Topf geworfen zu werden.

Glücklicherweise kackt unsere nicht auf Asphalt :mrgreen: schonmal ein grosser Vorteil :)

Und was für Ferkel auf 2 Beinen rumlaufen, darüber braucht man ob der herum(f)liegenden RedBull Dosen und Prospekte garnicht reden. (Warn auf Nachfrage wahrscheinlich auch die Hund' ... die im übrigen auch einen Hang zum wandbeschmieren haben ... :mrgreen: )

is doch wayne :) verrottet doch eh nach ner zeit :hurrah:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“