ärgernisse - hunde

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 02, 2008 7:42

zimbabwe2 hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:bitte wieso sitzt die frau um die uhrzeit am fenster und wartet nur auf gassi gehende hundebesitzer? also das ist auch mehr als eigenartig.

..........................ist einfach langweilig und dann suchen sie sich opfer die sie fertig machen können.
Ich glaube, sie hat gerade ihr Schlafzimmer gelüftet und dabei mich mit den Hunden draussen gehört.
Ich lass mich von sowas nicht fertig machen. Sowas sollte man nur ignorieren.

Dann frag ich mal bescheiden (Deinen Unmut aber durchaus verstehend) warum ignorierst Du sie nicht?
Den letzten Satz habe nicht ich geschrieben!!!Wieso werden Sätze in einen Beitrag eingebaut, welche nicht vom Forummitglied stammen und dazu noch so, dass man meinen könnte, er wurde vom Mitglied geschrieben. Und anonym dazu!!!

Ich denke, es ist mein gutes Recht meinen Unmut hier loszulassen. Diese Frau oder ihre weiteren Handlungen werden meinerseits ignoriert, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst, weil ich´s Gackerl immer aufhebe!!!
Zuletzt geändert von zimbabwe am Di Sep 02, 2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Michl » Di Sep 02, 2008 7:59

zimbabwe2 hat geschrieben:
zimbabwe2 hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:bitte wieso sitzt die frau um die uhrzeit am fenster und wartet nur auf gassi gehende hundebesitzer? also das ist auch mehr als eigenartig.

..........................ist einfach langweilig und dann suchen sie sich opfer die sie fertig machen können.
Ich glaube, sie hat gerade ihr Schlafzimmer gelüftet und dabei mich mit den Hunden draussen gehört.
Ich lass mich von sowas nicht fertig machen. Sowas sollte man nur ignorieren.

Dann frag ich mal bescheiden (Deinen Unmut aber durchaus verstehend) warum ignorierst Du sie nicht?
Den letzten Satz habe nicht ich geschrieben!!!Wieso werden Sätze in einen Beitrag eingebaut, welche nicht vom Forummitglied stammen und dazu noch so, dass man meinen könnte, er wurde vom Mitglied geschrieben. Und anonym dazu!!!
(Siehe Seite 5 drittletzter Beitrag!!!)


Ich denke, es ist mein gutes Recht meinen Unmut hier loszulassen. Diese Frau oder ihre weiteren Handlungen werden meinerseits ignoriert, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst, weil ich´s Gackerl immer aufhebe!!!
Sorry, das ist mir passiert, :oops: :oops:
bin wohl beim Quoten in Deinen Text hineingekommen, warum das allerdings dann anonym aufscheint weiss ich auch nicht. :unknown:

Colloredo01

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Colloredo01 » Di Sep 02, 2008 8:01

Ja ja ... das ist schon vielen passiert. :oops:
Anstatt auf "Quote" bist du wohl auf "Ändern" gegangen ... Darum ist es anonym.

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 02, 2008 8:02

Michl hat geschrieben:
Sorry, das ist mir passiert, :oops: :oops:
bin wohl beim Quoten in Deinen Text hineingekommen, warum das allerdings dann anonym aufscheint weiss ich auch nicht. :unknown:
:huh:
:boing:

So passiert es ;) --> geschrieben von Colloredo01; sorry an zimbabwe2

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 02, 2008 8:06

zimbabwe2 hat geschrieben:
So passiert es ;) --> geschrieben von Colloredo01; sorry an zimbabwe2
Kein Problem, tschuldige meine überschnelle Handlung.
Jetzt weiss ich wenigstens, wozu Moderatoren noch in der Lage sind.
Ich will auch einer werden :hurrah: .

Colloredo01

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Colloredo01 » Di Sep 02, 2008 8:09

Kann mir vorstellen, dass man geschockt ist wenn man auf einmal etwas in seinem Beitrag liest was man nicht geschrieben hat. :lol:
So "lustig" ist es nicht - ich habe einmal einen kompletten Text von Marie überschrieben - seitdem passe ich sehr genau auf, darum weiß ich auch wenn das passiert - warum es so war. :D

Michl - willkommen im Klub! Karin ist auch dabei :mrgreen: So jetzt habe ich alle angeschwärzt *ggg*

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 02, 2008 8:10

Colloredo01 hat geschrieben:Kann mir vorstellen, dass man geschockt ist wenn man auf einmal etwas in seinem Beitrag liest was man nicht geschrieben hat. :lol:
Das war ich!!! :shocked:
Aber ist ja schnell geklärt worden.
LG
Zuletzt geändert von zimbabwe am Di Sep 02, 2008 8:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auch dazu sind Moderatoren in der Lage ;-)))

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Karin » Fr Sep 05, 2008 20:00

ja stimmt. ist mir schon öfter passiert. hätte sogar mal fast einen beitrag gelöscht. :oops:

war diesmal aber ganz verwirrt warum zimbabwe schreibt das ich die frau ignorieren soll. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Sa Sep 06, 2008 6:32

Karin hat geschrieben: war diesmal aber ganz verwirrt warum zimbabwe schreibt das ich die frau ignorieren soll. :mrgreen:
:shock: Ich habe geschrieben du sollst die Frau ignorieren??? :shock:
Ich meinte mit: "sowas sollte man ignorieren" in meinem konkreten Fall sollten sowas die Hundebesitzer ignorieren !!! :huh:
Doch nicht du!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Karin » Sa Sep 06, 2008 7:54

zimbabwe2 hat geschrieben:
Karin hat geschrieben: war diesmal aber ganz verwirrt warum zimbabwe schreibt das ich die frau ignorieren soll. :mrgreen:
:shock: Ich habe geschrieben du sollst die Frau ignorieren??? :shock:
Ich meinte mit: "sowas sollte man ignorieren" in meinem konkreten Fall sollten sowas die Hundebesitzer ignorieren !!! :huh:
Doch nicht du!
ich meinte den satz: dann frag ich mal bescheiden (Deinen Unmut aber durchaus verstehend) warum ignorierst Du sie nicht?

jetzt verwirrst du mich noch mehr. hast du den geschrieben oder nicht?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Sa Sep 06, 2008 7:56

Nein!!!! Eben nicht, dass war der (Holz) :cheesy: Michl :pissed:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Karin » Sa Sep 06, 2008 8:00

na dann hatte ich eh recht damit verwirrt zu sein. kam mir damals schon sehr komisch vor. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Michl » Sa Sep 06, 2008 17:13

zimbabwe2 hat geschrieben:Nein!!!! Eben nicht, dass war der (Holz) :cheesy: Michl :pissed:
Na also bitte, was soll das Holz, ausser bei "Ja er lebt noch?" :howdy:

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » So Feb 01, 2009 17:02

Entschuldigung

Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt und diese auch nicht leiden könnt! Ihr habt ja so recht! Was sind wir Hundebesitzer nur für ein schreckliches Volk? Und zwar alle. Egal, ob Dackelbesitzer, Kampfhund-, Mischlings-, Doggen-, Bernhardiner-, Bernersennenhund- oder Mopsbesitzer. Wir sind alle schlechten Menschen und schlechte Menschen haben keine guten Hunde. Und ja. Unsere Hunde haben Zähne, also sind sie böse! Es tut mir so leid! Ich möchte mich entschuldigen und euch mitteilen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe:

1. Ich werde mich nie wieder auf einem öffentlichen Weg aufhalten, wenn ihr, liebe Fahradfahrer, diesen benutzen möchtet. Dabei finde ich es völlig in Ordnung, wenn ihr nicht klingeln, nicht bremsen, geschweigedenn eine kleine Kurve um mich und meinen Hund herumfahren wollt. Alle Wege gehören Euch!

2. Ich werde nie wieder einem schlecht gelaunten Rentner widersprechen, der mich mit übelsten Schimpfworten belegt, weil ich einen Hund habe (der an der Leine neben mir läuft und den Rentner nicht einmal angeatmet hat!) Rentner dürfen das. Rentner müssen auch nicht grüßen, schon gar keine Hundebesitzer.

3. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn im Sommer Heerscharen von Menschen in die Naherholungswälder einfallen und dort ungehemmt ihre Notdurft verrichten. Menschen dürfen das. Ich erkläre meinem Hund, dass es unfein ist, menschliche Hinterlassenschaften in der Nähe des Wegesrandes aufzuspüren. Menschen finden das ekelig! Nur Hundebesitzer müssen Kottüten bei sich tragen.

4. Liebe Mütter! Natürlich dürft ihr euren Kindern im Wald die Windeln wechseln. Das ist ja auch völlig legal. Bei all den mütterlichen Pflichten ist es wirklich auch zu viel verlangt, die Windeln in die nächste Mülltonne zu werfen. Werft sie ruhig in die Büsche. Dann frisst mein Hund eben heute ein frisches Baby-Häufchen. Das bringt Abwechslung in seinen Speiseplan!

5. Liebe Mitmenschen, die ihr so romantisch in freier Natur grillt. Sind sie nicht herrlich, unsere Flüsse? Man kann sich an ihrem Ufer so gut erholen. Natürlich ist man danach viel zu müde, um seinen Müll wieder mitzunehmen. Das ist völlig verständlich! Nicht wahr, liebes Ordnungsamt? Da kneift man gern mal ein Auge zu. Mein Hund kann sich nicht entscheiden, ob er zuerst in eine zertrümmerte Bierflasche treten oder an Euren Grillresten ersticken soll!

6. Liebe Jogger, natürtlich habt ihr Recht! Im Wald muss man nie mit unvorsehbaren Dingen rechnen. Im Wald dürfen weder Kinder, langsame ältere Menschen, noch Hunde euren Weg kreuzen und euch nötigen, eurer Tempo zu drosseln oder einen kleinen Ausfallschritt zu machen. Der Wald gehört euch! Wir Hundebesitzer können unserem Hund ja auch einfach auf einem Laufband im Wohnzimmer Bewegung verschaffen!

7. Ich erwarte nie wieder, dass man höflich Danke sagt, wenn ich meinen Hund am Wegesrand ins Platz lege, damit eine Riesengruppe laut klappernder Nordic Walker ungestört ihres Weges ziehen kann. Nordic Walker müssen nicht Danke sagen.Liebe Mitmenschen, ich habe meinen Hund ausgebildet und ihm Gehorsam beigebracht, damit er im Wald nicht atmet, wenn sich uns ein Nicht-Hunde-Mögender-Mensch nähert. Ich habe meinem Hund beigebracht, liegen zu bleiben, wenn eine ängstliche Person sich uns nähert, damit wir anschließend beschimpft werden. Ich nehme gerne Rücksicht auf meine Mitmenschen, ohne ähnliches zurück zu erwarten! Und noch eins: Liebe wohlwollende Rentner und Hunde-Mögende Mitmenschen, ich weiss, dass es euch gibt. Vereinzelt habe ich euch schon getroffen. Gerne würde ich mich öfter mit euch unterhalten und mein Hund mag es, wenn ihr ihn streichelt. Leider sind wir immer auf der Flucht!

Musste mich nur mal wieder ärgern. Danke!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Karin » So Feb 01, 2009 17:33

du scheinst in letzter zeit lauter nette höfliche menschen getroffen zu haben.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“